axel malurxia und roboter (Kingdom Hearts - Memories)

was macht die axel karte und wie besiegt man malurxia mit dem roboter

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 13:08 von fenerbahce

5 Antworten

soweit ich weiß macht die axel karte dass man obwohl man betäubt ist angreifen kann.

bei marluxia mit dem roboter empfehle ich die das deck:
10 mal Perforieren (oder öfters)
3 mal Urteilsschlag (oder öfters)
2 mal Mega Elexier
2 mal Vita
5 mal 0 (n paar mehr oder weniger machen nichts)
Falls du noch Punkte hast kannst du am anfang ein paar omnischlag hinmachen die bringen aber nur was um die arme zu zerstören
Feindeskarten:
Oogie Boogie
Die von den explodierenden Fässern
Gargoyle

Die Kombos solltest du nicht verwenden da du sonst bald keine karten mehr hast, allerdings brauchst du hohe werte für die kombos, sind also ideal für marluxia mit roboter geeignet.

Falls du Perforieren und Urteilsspruch nicht weißt hier ist der Link:http://www.spieletipps.de/cp_22704_0/
ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 10. Dezember 2009 um 19:02 von Hubel

ey von wo habt ihr des spiel und ist es gut

Antwort #2, 17. Dezember 2009 um 13:02 von TAISEN09

puuuuuh ist schon ewig her aber versuch es mal bei amazon oder ebay zu holen.

ja es ist sehr gut allerdings ist es an einer stelle wirklich zum verzweifeln. aber das ist (wenn man die technik weiß) auch recht leicht zu machen. also für mich hat es sich auf jeden fall gelohnt

Antwort #3, 17. Dezember 2009 um 18:38 von Hubel

Dieses Video zu Kingdom Hearts - Memories schon gesehen?
also ich hab rekativ viel bezahlt, weil es gab das wo ichs gekauft hab nur so teuer (bei ebay^^)
Also die Grafik fürn GBA is echt gut, vorallem wenn manchmal diese videos kommen.
Es ist zwar manchmal etwas schwer, aber die super story macht das man unbedingt weiterspielen will^^

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 12:02 von Larxene97

Besser ist diesen Deck zu beachten:

6x9
6x8
12x7
3x6
1xHi-Potion 6
2xVita 7
1xVita 9
6x0
1xDschafer
1xRiku

Nur angreifen wenn möklich ist

Antwort #5, 10. März 2010 um 21:30 von Kingdom-Hearts-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Chain of Memories

Kingdom Hearts - Memories

Kingdom Hearts - Chain of Memories spieletipps meint: Die Mischung aus Kartenspiel und Action wirkt auf den ersten Blick sonderbar, ist aber überraschend unterhaltsam, wenn auch ein wenig mager.
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts - Memories (Übersicht)