cheats (NFS Carbon)

hei leute hab mir gerade ein paar cheats vom internet aufgeschrieben und wollte sie eingeben doch sie gingen nicht.
ein freund von mir hat gesagt da muss ich irgendwelche tasten dabei drücken,doch er weis nicht welche denn er hatt das spiel nur für PS2

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 13:22 von Turtok1

2 Antworten

du musst die cheats im hauptmenü eingeben

Antwort #1, 15. Dezember 2009 um 16:19 von michlu

Du musst sie im Hauptmenü eingeben. Und manche Funktioniren nicht weil was ein Pfeil Falsch ist Hier sind die von bei mir sind alle in Ordnung

Nitro links hoch links runter links runter rechts 1
Speedbreaker unten rechts rechts links rechts oben unten 1
Crew unten oben oben rechts links links rechts 1

Du musst falls du ein Lenkrad hast es der Länge nach zum Körper halten und dann eingeben.NICHT DER BREITE NACH

Gehe auf http://www.mogelpower.de/cheats/Need-for-Speed_...

Dort sind die wichtigsten anderen Cheats auch drauf.

P.S. Das 2x Heißt der NACHFOLGENDE muss verdoppelt werden.

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 07:51 von Razia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)