Was macht der Wunderpott? wie bekomme ich den klein ? (FF X)

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 13:33 von Blackvogel

25 Antworten

Schlage auf eine der Augen ein und du kriegst vielleicht ein Item. Man kann ihn nur mit Zanmatou killen.

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 14:08 von Shorti10

Stimmt. bemüh dich nicht. der ist reine Geld verschwendung

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 14:22 von xXAuronXx

Und Tschüsss ist das beste bei ihm, denn die Items die er vergibt sind nicht zu gebrauchen.

Antwort #3, 05. Dezember 2009 um 14:37 von Zalunion

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Es sei denn man will alle Item haben da er Trisasta-Bomben hinterlässt.

Gill verschwendung kann man es nicht nehen.
Wunderpott ist Zanmatou lv 1 was beudeutet das mit einer guten beziehung Zanmtaou bei 5 gill rausspringt (bei 1 gill geht auch)

Antwort #4, 05. Dezember 2009 um 15:16 von Pokito-Fan

Das ist auch Korrekt nur geht damit dein Verhältnuis zu Yojinbo runter.

Antwort #5, 05. Dezember 2009 um 15:17 von xXAuronXx

Wiso denn das?
Solang man ihm Geld gibt ist alles ok gibt man in 5 Gill bleibt alles gleich.

Ausnahem

0 Gill=Sehr sauer Verhältnis runter

Das ganze gill was man hat:Verhältnis hoch

Antwort #6, 05. Dezember 2009 um 15:21 von Pokito-Fan

ja. wie hoch dein Verhältnis zu Yojinbo wird, wenn du Geld bezahltst, hängt von deinem Gesamt verhältnis ab. Also hast du recht wenn sagst mindestens 1 Gil. aber ist sowas wirklich notwendig ? nö find ich persönlich nicht. wenn man ihn schon einsetzt sollte man auch, eine entsprechende Menge bezahlen um sein Verhätnis sinnvoll hoch zu pushen.

Antwort #7, 05. Dezember 2009 um 15:23 von xXAuronXx

Mach ich nit xD
Wofür auch Yojinbo kann ja fast garnichts und schwarze Bestia und co mit Zanmatou zu erlediegen ist so intressant wie nehn Fisch beim schwimmen zuzugucken

Antwort #8, 05. Dezember 2009 um 15:28 von Pokito-Fan

jaa stimmt... ich benutz ihn eig. auch nicht. aber wenn man z.B. Schwarzen Bahamut besiegen muss, weil man die Marke für Tidus holen muss, ist Yojinbo ziemlich nützlich xD

Antwort #9, 05. Dezember 2009 um 15:28 von xXAuronXx

Das Stimmt deswegen vergesse ich auch nie eine Marke xD.

Peimlich ist es aber Shiva und Valfaris mit Zanmtaou zu killen da die beiden an wenigsten HP haben xD

Antwort #10, 05. Dezember 2009 um 17:09 von Pokito-Fan

xDDDD stimmt

Antwort #11, 05. Dezember 2009 um 17:09 von xXAuronXx

"Es sei denn man will alle Item haben da er Trisasta-Bomben hinterlässt."

Es gibt keine Trisaster-Bombe im Spiel. Oder hast du schonmal eine im Inventar gehabt? Es handelt sich um die Panzergranate. Das beim Wunderpott Trisaster-Bombe steht ist ein Programmierfehler.

Antwort #12, 06. Dezember 2009 um 15:40 von Zalunion

Also ich besitze 99x Trisastabomben xD

Antwort #13, 06. Dezember 2009 um 19:16 von Pokito-Fan

Davon will ich ein Bild sehen. Erzählen kann man viel.

Antwort #14, 06. Dezember 2009 um 23:25 von Zalunion

eig. ist der schwarze valfaris überhaupt voll langweilig da man ihn schon mit einer perfekten angriffs-T oda Blitzball gott nieder kriegt

Antwort #15, 07. Dezember 2009 um 11:59 von Vaan44

@Vaan es geht hier überhaupt nicht um den Schwarze Valfaris^^

@Zalunion ich weiß nicht, bin mir aber relativ sicher das es Trisater-Bomben gibt. Zumindest glaube ich das sie im Inventar so angezeigt werden

Antwort #16, 07. Dezember 2009 um 14:38 von xXAuronXx

Stimmt nicht, es gibt wirklich keine Trisaster-Bomben. Dies sind Panzergranaten.

Antwort #17, 07. Dezember 2009 um 19:09 von Shorti10

Okay dann hab ich mich vertan... Ist mir ehrlich gesagt auch noch nicht sooo aufgefallen... ich beutz das eig. er weniger

Antwort #18, 07. Dezember 2009 um 19:11 von xXAuronXx

können wir egn mal zur alten frage zurück kommen ?!...
gut...nun wunderpott er mag zwar 999.999 hp haben aba ich hab hin schon ohne zanmatou besiegt xDDD ging einfach wenn man alles auf 255 hat,nun ich mah es so ich nehme wakka und mach angriffs-t auf ihn und schwupps haste jedes auge angegriffen ob man dann ein item bekommt das wes ich nit ^^ na egal... xD

Antwort #19, 09. Dezember 2009 um 07:38 von StEfFkO97

LÜGE!
Wunderpott hat 255 Abwehr und Angriffs-T kann so nicht maximalen Schaden machen.

Antwort #20, 09. Dezember 2009 um 20:32 von Shorti10

Korrekt. Außerdem hast du dich verraten. Du besiegst ihn immer mit Angrifs-T ? aber weißt nicht was für ein Item er hinterlässt... bisschen komisch oder ? Shorti hat recht. der Wunderpott besitzt Die Maximalen Abwehr Punkte.

Antwort #21, 09. Dezember 2009 um 20:46 von xXAuronXx

schön trotzdem geht der leciht ich hab aba auch alles auf 255 ihr bongos also ich hab das doch garnit so gemeint das ich den nur mit angriffs-t schaff aba ich schaff den mit angriffs-t und noch ein paar anderen sachen aba das teil zieht mir vielleicht 5000 oda so xDDD also habt ihr gelogen
GENATZT

Antwort #22, 09. Dezember 2009 um 21:27 von StEfFkO97

okay so digaah alta lern mal deutsche sprache okay ?

dann zitiere ich dich mal. "er mag zwar 999.999 hp haben ich hab ihn schon OHNE Zanmatou besiegt" ähmm nein ? i-wie nicht. Jetzt komm nicht mit "hab ich nicht so gemeint". und das ist wundertoll für dich das du schon alles auf 225 hast. was 1) nicht schwer ist und 2) ändert es nichts daran, dass man Wunderpott ohne Zanmatou nicht, ich wiederhole, definitiv NICHT besiegen kann. Und was bitte ist bei uns gelogen ?

pwned würde ich mal sagen

Antwort #23, 09. Dezember 2009 um 21:35 von xXAuronXx

ihr habt gelogen weil ihr gesagt habt das man dasding nur
Mit zanmatou besiegen kann also habt ihr gelogen und ich spiel schon 999stunden also macj mir keinen vorwurf ja?!i ch hab alles geachaft wasfast keiner schafft weil es in bevelle einen geheimgang gibt der sau schwer zu finden ist NOOOOBII

Antwort #24, 10. Dezember 2009 um 19:21 von StEfFkO97

könntet ihr euche diskusiion wo anderen aus machen ich habe keine lust mehr ich wollte nur wissen ob man den besiegen kann wie is mir relativ doch nur weil einer es anderen schafft wie die anderen is mir völlig egal also bitte macht das wo anders
DANKE !

Antwort #25, 10. Dezember 2009 um 21:25 von Blackvogel

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)