Frage (Spore Abenteuer)

also ich weis nicht wie ich es beschreiben soll! wo mann misionen machen kann will ich das ich erster mit einem typ rede und dan aba erst wen ich vertig geredet habe ein arlarm kommt und ein viele viecher kommen und alle kämpfen gegen also die viecher wo meine verbünteten sind hilfe!

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 13:37 von yOOp133

6 Antworten

Also du musst im ersten Akt die Kreatur hinstellen, welche Angesprochen werden soll, klickst du diese mit Doppelklick an und wählst unten Links aus Verbündetes Team, dann wählst du als ziel aus "Sprechen mit (dieser Kreatur die du hingestellt hast)" und gibts dort den Text ein den er "Sprechen" soll.

Dann machste unten den zweiten Akt, jetzt gehst du auf Soundeffekte und wählst dort Einmalig aus, das sind diese Blauen Megafone als Symbol, und dort suchst du dir ein Alarm Sound aus.
Stell den in der nähe oder genau bei der Krea hin mit der man Sprechen soll hin, damit man es auch hört.
Mach doppelklick auf den Soundeffekt und Klick einma oben die orange leiste dann an, die müsste dann Blau werden, geh zurück zu Akt eins und drück dann beim Soundeffekt oben links im Bild dieses Auge an, das müsste dann zu sein und das heißt das man den Sound nicht im den Akt hören wird.

So jetzt stellst du die Gegner hin, am besten zuerst einen und machst dann auch Doppelklick drauf und stellst unten Links ihn auf Gegnerisches Team 1/2/3 ein.
Du drückst auch hier oben die Orange leiste an die dann Blau wird.
Gehst wieder zu Akt eins und klickst auch dort im Bild oben Links das Auge an damit die Kreatur nicht im ersten Akt da ist.
Dann kannst du noch unten aussuchen ob der Gegner einfach nur umher wandern soll oder direkt zu einem Ziel laufen soll.

So ich hab versucht es so gut und ausführlich zu erklären wie Möglich xD

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 14:25 von Mashine

danke das hat mir geholfen

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 15:18 von yOOp133

em und wie macht mann das die ficher immer wieder bis mann ein gebeude zerstört hat?

Antwort #3, 05. Dezember 2009 um 15:31 von yOOp133

was meinst du, stel mal ordentliche Sätze zusammen. Ich kann mir nur das zusammenreimen: Ich glaube du meinst, dass die Viecher immer wiederkommen, wenn sie tot sind, und damit erst aufhören, wenn man eine bestimmte Sache gemacht hat. Die Antwort darauf ist in meiner nächsten antwort: Antwort 5

Antwort #4, 05. Dezember 2009 um 21:37 von gelöschter User

Du klickst auf das "Viech" mit Doppelklick. Ganz unten sind zwei Pfeile, die einen Kreis bilden. Das heißt "Respawnen" (Wiedereinstieg). klickst du da drauf, ist da eine zeitangabe, die bedeutet: Wenn du 10 sec einstellst, heißt das, dass dein "Viech" erst 10 sec. nach dem es gestorben ist, wieder neu lebt.
Angenommen, du musst dann ein Gebäude zerstören:
Mache nochmal einen Doppelklick auf die Figur. Oben siehst du nun in einem orangenen Feld eine Querliegende 8. Klickst du da drauf, löst sie sich und wird blau.
z.B.: In Akt 1 soll sich das Viech immer Respawnen(siehe oben). Und sie sollen damit aufhören, sobald das Gebäude zerstört ist.
Dann machst du in Akt eins es so, dass das Gebäude zerstört wird und fügst eien Akt( Akt 2) hinzu. Nun gehst du wieder auf das "Viech" mit Doppelklick und da drückst du oben in dem Fenster auf den 2. Akt . Da musst du dann das respawnen wieder abschalten.(grau)

Ich hoffe das hilft dir weiter! ;-)
Wenn nicht, schreib mir nochmal und ich schrieibe ne GANZ GENAUE ANLEITUNG unter Tipps&Tricks ;-)

Antwort #5, 05. Dezember 2009 um 21:44 von gelöschter User

oder einfach(wie Mashine es gesagt/geschrieben hat) wieder in Akt 2 auf das Auge drücken, dann ist die Kreatur wieder wech!

Antwort #6, 05. Dezember 2009 um 21:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)