Khezu mit GS (MH Freedom Unite)

Ich will den roten Khezu (JR 5) mit GS töten. Und zwar mit der Plesioth Azurklinge.
Der normale ist voll easy, denn ich mach den mit LS (Beine hauen, bei den Strahlekugeln und Umfallen auf den Kopf und so hauen).
Wie mach ich aber Khezu mit GS? da bin ich etwas ratlos, da ich Khezu immer nach seiner Schockattacke einmal den Dreieckshieb mit LS mache und dann Dreick-Kreis Hieb, sodass sein nächster Schocker mich nicht trifft.
Und mit GS? Ist doch bestimmt gefährlicher oder? Denn wenn man zum Beispiel grad den GS Charge macht und Khezu die Schockattacke macht... Bizzzzzzz...
Weggeschockt!
Nennt mir bitte die Taktik gegen Khezu mit GS!(eigtl hab ichs noch gar nicht versucht^^)

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 13:47 von CloudNaru

3 Antworten

mit GS is es SCH***E. Ich würde an deiner Stelle einen Hammer nehmen , da kannst du während seiner Schockattake mit einem Aufgeladenen Schlag aufdien Flügel oder auf den Kopf schlagen.

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 13:53 von gelöschter User

Hm... komisch
Die Typen aus dem Monster Hunter Forum haben gesagt, der ist mit dem Plesioth GS saueinfach.
Ach ja, mit der Schockerattacke mein ich die Attacke, wo der Khezu sich so hinkniet und um ihm herum es so blau blitzt.
Weil du hast gesagt, während der Schockattacke draufhauen^^

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 14:04 von CloudNaru

Ja, weil der Hammer mit seinem Schockstoß so eine große Reichweite hat, kann man den Khezu währen er die Blitze um sich herum macht, trotzdem noch treffen. ^^

Antwort #3, 05. Dezember 2009 um 15:16 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)