Funktioniert Das Spiel Auf Meinem Pc? (GTA 4)

Frage Steht Oben:

Pc:
Windows XP Home Edition Service Pack 3
Intel(R)Pentium(R)4 CPU 2.80Ghz, 1,00GB Ram.

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 14:08 von Archarus

11 Antworten

100% nein hab 2x2.5 ghz 4 gb ram und ne GTS250 und es ruckelt auf den minimalsten einstellungen extrem bei mir!

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 15:02 von ROBONATOR

oh schade...
Danke Trotzdem

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 15:31 von Archarus

lol?
ROBONATOR du müsstest das game auf hoch locker spielen können
was hast du für ein prozessor ich muss den namen wissen z.b e 6300
und Archarus du kannst das game nicht zocken du brauchst mindestens 2 gb und eine gute graka!

Antwort #3, 05. Dezember 2009 um 17:06 von matze937

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Also ich habe einen low end pc also einen schlechten pc aber gta 4 läauft bei mir gut auf der grafik 1024*782

Antwort #4, 05. Dezember 2009 um 18:14 von allgamer11

hab e5200 das game laggt wie sau

Antwort #5, 05. Dezember 2009 um 18:50 von ROBONATOR

oh ja das liegt an deinem prozessor robonator
der müsste besser sein eine 6700 wird schon reichen
dann könntest es auf mittel -hoch flüssig spielen können

Antwort #6, 06. Dezember 2009 um 12:06 von matze937

mein prozessor ist gut der hat ziemlich power merkt man besonders bei der crysis cpu killer map

Antwort #7, 06. Dezember 2009 um 12:23 von ROBONATOR

kp aber es liegt an deiner cpu weil gta 4 gute cpu leistung braucht und crysis gpu leistung braucht deswegen kannst du crysis auch besser zocken weil du ne gute gpu hast. jep du hast eine 250er kein wunder wenn crysis flüssig läuft weil crysis ja gpu abhängig ist und gta 4 ist eher cpu abhängig

Antwort #8, 06. Dezember 2009 um 18:33 von matze937

ähmm wenn knapp 2000 kisten runterfallen ist es CPU bei crysis! nix gpu was meinst du warum ich auch CPU killer map geschrieben habe? weil alles nur vom CPU abhängt

Antwort #9, 06. Dezember 2009 um 19:46 von ROBONATOR

was weiß ich was eine killer map ist
aber trotzdem dein prozessor ist nicht mehr der neuste und den bekommst du schon für schlappe 40-50 euro
und auserdem ist bei gta 4 mehr details die riesengroße stadt das wirkt ja alles aus das musst du mal bedenken
und die ganze leute wie die machen das kostet alles rechenleistung und das wird zum grösten teil von der
cpu abgenommen.
da ledeglich crysis fast nur optik braucht wird das von der GPU abgezogen
weil in crysis sind nicht so viele leute da und keine riesige stadt daher braucht deine CPU nicht so viel leistung
ich habe ein amd phenom x4 955 black edition
und bekomm gute 16 frames zusammen
und bei der grafikkarte bekomm ich 28 frames zusammen da sieht man das die grafikleistung
auf die Gpu hinfällt.und deswegen kannst du auch crysis besser zocken
verstehst du was ich meine diesen zusammenhang?

Antwort #10, 06. Dezember 2009 um 21:22 von matze937

ja versteh ich hab das game jetzt zum laufen gebracht läuft nun auf so ne mischung von high und ja ist eigentlich fast alles high bis auf sichtweite gibs ne möglichkeit die mb sperre zu löschen oder zu umgehn damit man die grafik höher schrauben kann? 23 sichtweite reichtmir nicht

Antwort #11, 07. Dezember 2009 um 17:03 von ROBONATOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)