WIe ist das Kampfsystem und wie ist das Spiel? (FFF Chocobos Dungeon)

Hallo ich hab ne Frage ist das Spiel gut und wie ist das kampfsystem also kann man immer nur gegen einen Gegner gleichzeitig spielen oder kann man gegen mehrere Leute gleichzeitig kaempfen bzw. gibt es immer fuer jeden gegner einen einzelden Kampf oder kann man einfach gegen ein Gegner kaempfen? Thx schon mal im Vorraus.^^

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 14:29 von Team7

1 Antwort

Es gibt keinen Kampfbildschirm, falls Du das meinst. Aber es wird wie gewohnt abgewechselt und jeder wählt seinen Angriff. Mehrere Gegner gleichzeitig anzugreifen ist nur möglich, wenn Du bestimmte Fähigkeiten oder Magie beherrschst. Auch wenn Du umzingelt bist, musst Du ansonsten schön einen nach dem anderen erledigen.
Ganz wichtig sind auch hier wieder die Exp.Points, weil Du unaufgelevelt oft nicht weiter kommst.
Ansonsten ist das Spiel einwandfrei - habe es kürzlich gekauft und schon gezockt wie verrückt. Sind bestimmt schon 25 Stunden drauf gegangen und noch kein Ende in Sicht.

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 23:14 von Enid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Fables - Chocobo's Dungeon

FFF Chocobos Dungeon

Final Fantasy Fables - Chocobo's Dungeon spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Dungeon-Abenteuer und den gewohnten RPG-Einflüssen. Es fehlt an grafischen Details und etwas Tiefgang. Artikel lesen
86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFF Chocobos Dungeon (Übersicht)