waffenset? (Modern Warfare 2)

ich hätte mal ne frage..
immer wen ich call of duty modern warfar2 zocke rätsel ich was wohl das beste WAFFENSET sei...oder obs über haupt eins gibt.?
ihr könnt mir ja auch mal euer bestes waffenset sagen...;)
Danke...

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 14:39 von sjcooldj

4 Antworten

meine ersten waffenpack ist scarh hartbeat sensor und m9 mein zweiter ist acr bushmaster red dot und aa12 red dot der dritte ist rpd und striker benutze eigentlich die waffen mit dem du am besten klar kommst

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 15:13 von franklampard

Also, keine aggression, aber dass was franklampard gesagt hat ist SCHROTT!
Heartbeatsensor-Ein gegner mit Ninja und bist bumm bumm tot.
ACR ist ja ok, aber mit AA12? Bis du die shotgun ausgepackt hast, biste auch scon tot. RPD ist mull! Denn 1. Nahkampf - Bumm Bumm tot. und 2. Auf lange distanzen is die streuwirkung viel zu hoch!
Ach ja, und mein waffenset is: ACR mit thermal visier, stopping power pro, claymore, plunderer pro, commando pro, und shotgun Modell 1677 im Akimbo! Das rockt!

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 16:29 von Packie

Modell rult! aber man sich fragen ob er überhaupt lvl 67 is ^^

Antwort #3, 05. Dezember 2009 um 17:03 von ratchetking2008

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
für nen sprengmeister:
Plünderer
Direkte Gefahr
-egal-

Waffe:
Is fast egal was man nimmt (eine mit Dauerfeuer is wohl am besten zu gebrauchen) und einem Granatwerfer
Thumber x2 (is auch ganz gut dazu zu gebauchen)

für den SMG-nutzer:
Fingerfertigkeit
Feuerkraft
Ruhige Hand

Waffe:
Nimm die mit der du am besten zurecht kommst, Griff

Für den Sturmgewehr-nutzer:
Aufsatz/Plünderer/Fingerfertigkeit
Feuerkraft
Ruhige Hand/Kommando Pro

Waffe: Bushmaster ACR (Rotpunktvisier und Schalldämpfer/Vollmantelgeschoss)
M4 Karabiner (Holographisches Visier und Vollmantelgeschoss/Schalldämpfer)
M16A1 (Rotpunktvisier und Schalldämpfer/vollmantelgeschoss)

M9, Desert Eagle, Magnum 44., PP200, M1014, Striker

für den gelegenheits Sniper:
Fingerfertigkeit
Feuerkraft/Eiskalt
Ruhige Hand

Waffe:
WA2000 (Schalldämpfer/Vollmantelgeschoss/Thermalvisier)


für den Nahkampfspezialisten:
Marathon Pro
Leichtgewicht Pro
Kommando Pro

Waffe:
P90 (Rotpunktvisier/Schalldämpder)
Magnumm 44. mit Taktikmesser


das sind meine Vorschläge (zumindest nutze ich die klassen so sehr gern) ich hoffe es hat geholfen

mfg [mj23]Garudosar


(wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten)

Antwort #4, 05. Dezember 2009 um 22:39 von Garudosar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)