WICHTIG ! *heul (GTA 4)

wist ihr vielleicht wiso ich meine trophy liste nicht mehr synchronisieren kann bei mir hörts immer bei 27 prozent auf und ich habe weil ich mir nee neue ps3 zulegen will meine festplatte formatiert und wollte aus sicherheit mal nach schaun ob au meine trophys bleiben hab ich gemacht wida schnell angemeldet dann zu trophys und dann synchro machn und dann hatts wida bei 5 prozent aufgehört und yetz kommen nicht alle meine trophys zurück HILFEEEEEEEEEEEEEEE

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 14:40 von farcry344

4 Antworten

Das ist einfach ein Fehler. Geht fast jedem so. Das einzige was du machen kannst ist immer wieder zu versuchen die Trophäen zu synchronisieren.

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 17:00 von gelöschter User

ich weis kann wohl nix anderes machen nur hoffen dass se den fehler beheben aber trotzdem danke

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 19:14 von farcry344

Sony meinte sie würden sich bald um das Problem kümmern.
Versuch mal morgens zu synchn.

Antwort #3, 05. Dezember 2009 um 19:40 von trickmaster

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
du musst einfach immer wieder versuchen spätestens beim 6. mal klappts

Antwort #4, 05. Dezember 2009 um 20:41 von robrocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)