dunkle bruderschaft mission (Oblivion)

moin, ich wollte fragen wie man die mission schaffen kann, wo man adamus phillida töten muss. ocheeva hat mir ja diesen komischen pfeil namens "rose von sithis" gegeben womit man angeblich leute mit einem schlag töten kann egal wie stark derjenige ist, hauptsache der pfeil trifft nicht auf rüstug.

nun habe ich phillida den ganzen tag beobachtet und getan und herausgefunden dass er irgendwann in den kleinen see geht um zu schwimmen. dann zieht er seine rüstung aus und geht ins wasser. keiner sieht zu außer seine wache. ok. dann schieß ich hinter nem stein aus diesen komsichen pfeil und sehe eine blutwolke. volltreffer auf den torso.keine rüstung. und trotzdem NICHT tot. dann kommt er angerannt und greift mich an

WAS TUN?
bitte schnell helfen
danke schonmal im vorraus

grüße Der_Bartsch

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 14:51 von Der_Bartsch

3 Antworten

warst du im schleich modus? und möglichst im schatten? weil dann hast du ne chance auf extraschaden...

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 16:37 von Murder_King

ich hatte die eingehüllte rüstung an, ring der schatten, war hinter nem stein, im schleichmodus + vergifteter bogen der nochmal extra lebensenergie abzieht

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 17:04 von Der_Bartsch

hast du den mit der rose auch geschossen?, falls ja, für diesen einen angriff, den schwierigkeitsgrad herabsetzten.
eigentlich sollte das aber auch so funktionieren, hmmmh, komisch.

Antwort #3, 05. Dezember 2009 um 18:11 von Finkrek

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)