mysteriöse katze blanka (AC Wild World)

wie soll das mit der katze gehen ? das die zu einem kommt, hab gehört das jemand in der stadt sein muss,, wenn sie kommt, geht das nich auch ohne dem ?!
wen ich allein bin das die kommt ? bitte hillfe :)

wenn sie da ist, muss man ihr dan das gesicht zurück bringen, wie soll das gehen ? un wo is das eig ?

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 15:44 von Kaetzchen7

9 Antworten

du musst diesen download an haben dass eine misteriööse katze kommen kann...dann kommt die irgendwann und du kannst ihr ein neues gesicht malen aber dafür gibts keine geschenken o.ä.
ich hoffe ich konnte dir helfen
lllg

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 15:43 von gelöschter User

ja aber wen man das macht dan komt die nie ? des klappt nich :SSS
auch wen das tor offen is komt die nich, wie sol man die in stadt bekommen? bitte hilfe

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 15:48 von Kaetzchen7

das du blanka bekommst must du mit einer anderen person über wi-fi spielen aber sie kommt auch dann nicht immer bei mir war sie bis jetzt 2 mal

Antwort #3, 05. Dezember 2009 um 15:59 von Kak-Fisch

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
wi fi ? wie geht das denn?

Antwort #4, 05. Dezember 2009 um 16:25 von Kaetzchen7

das will dir eh keiner erklären weil das viel zuu schwer is...bei mir kommt die aber auch wenn ich mal grad kein wifi gespielt hab xD...

Antwort #5, 05. Dezember 2009 um 17:20 von gelöschter User

Bei mir kommt die auch ohne wifi.Und sie war bei mir auch erst einmal.

Antwort #6, 05. Dezember 2009 um 18:53 von dori97

ùnd wie macht ihr das ?

Antwort #7, 06. Dezember 2009 um 00:47 von Kaetzchen7

Ich weiss es auch nicht so genau.
Aber du kannst mal versuchen das villeicht wenn du ...,
ach ich weiss auch nich.

Antwort #8, 06. Dezember 2009 um 09:54 von dori97

tollle hilfe echt xDD
aba wie geht das nun ?!

Antwort #9, 06. Dezember 2009 um 13:05 von Kaetzchen7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)