Gegenstände verzaubern? (Dragon Age)

Ich habe 2 Fragen
1) Wo kann ich meine Waffen verzaubern lassen?
2)Ich hab jetzt die Geschichte mit einer Mensch adligen angefangen und dieser eine Freund von meinem Vater hat mich ja verraten , und ioch wollte wissen wo dieser ort auf der Karte ist , denn ich will zurück nach hause Und den penner töten.
Ich sag schonmal Danke im voraus.

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 15:50 von Wurstwasser3000

1 Antwort

1) Sobald du das erste mal im Nachtlager bist. Also zugriff zur Map hast. Und du musst eien Teil der Geschichte abgeschlossen haben. HErkunftsgeschichte - Ostagar - Und das Dorf was danach kommt. Ab da hast du dann zugriff zur Karte und zum Lager. in dem Dorf triffstdu am ausgang auch 2 zwerge die stehen dann immer in deinem Lager rum. Der eine iss händler der andere Verzauberer.
2) Du kannst nicht zurück. Den Ort gibt es auf der Map net zum betreten.

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 16:10 von Arandur

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)