Punktestand (LBP)

Am ende eines Levels,sieht man ja den Punktestand auch von anderen Usern.In dem Level Drachenhappen zum Beispiel,wird bei mir einer angezeigt,der auf den ersten Platz ist mit weit weit über der Millionengrenze.Mich würds ma echt interessieren,wie die son Punktestand hinbekommen,die cheaten dochXDDDDDDDD
Kann mir nich erklären wie man in den Levels solche Punktestände hinbekommt.
Weiss einer von euch vielleicht wie die das gemacht haben,intressiert mich brennent?XDDDDDDDD
MfG

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 16:47 von gunrose

4 Antworten

ich kenn keinen cheat es gibt auch glaube ich keinen

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 17:49 von LH240

hmm...dann frag ich mich echt wie die leute soviel punkte machen können,selbst wenn man nich einma stirbt bekomm ich nie soviel punkte wie die grad wenns schon die millionengrenze ist...

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 18:02 von gunrose

das sind hacks.die neue firmware wurde gehackt!bei Resistance Retribution sind auch wieder hacker mit unendlich munition!

Antwort #3, 05. Dezember 2009 um 18:39 von soccer11

lol son shit,warum können die leutz nich ehrlich zocken

Antwort #4, 05. Dezember 2009 um 18:54 von gunrose

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)