2. Fragen (Dalmatiner & Friends)

also ich schreib hier nur was rein weil meine freundin kein I-net hat^^
1. sie will ein Shiba Inu haben weiss aber nicht wann des bei dalmatiener geht.
2. sie will auch ein Zwergpudel.

3. sie nervt ein wenig nur damit ich sie los bin schreib ich das hier rein.
KuLLerKekz könntest du des auch noch sagen?

MfG Shizuka die anderen können natürlich auch antworten

danke im voraus

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 16:53 von Shizuka

23 Antworten

Shiba Inu -> Finden des Japanischen Halsbandes
Pudel -> 16.ooo TP
Oder beide Wau-Wau-Modus .

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 16:59 von gelöschter User

ok danke aber ist das halsband selten oder muss man da was bestimmtes machen?

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 17:11 von Shizuka

du bist echt gut KuLLerKekz ich werd einfach mein bestes geben um das halsband zu finden^^
ich geh jetzt was essen ich sterbe fast vor hunger^^
(so wie Ruffy^^)
bis irgendwann mal^^

Shizuka

Antwort #3, 05. Dezember 2009 um 17:16 von Shizuka

Dalmatiner und Friends ist etwas anders als die anderen Versionen, da der Dalmi von Anfang an existiert und nicht durch den Feuerwehrhelm freigeschaltet werden muss .
Dafür aber den Shiba mit dem Jap. Halsband .
Es ist also so selten, wie Feuerwehrhelm und Jack-Russell-Buch (in allen Versionen erhältlich) .

Antwort #4, 05. Dezember 2009 um 17:18 von gelöschter User

danke^^

Antwort #5, 05. Dezember 2009 um 17:38 von Shizuka

Büdde :)

Antwort #6, 05. Dezember 2009 um 20:42 von gelöschter User

seid ihr etwa One Piece fans?*.*

Antwort #7, 05. Dezember 2009 um 22:58 von meta-knight2

Was für'n Zeug ?!
Ich weiß ja nicht mal was das ist, wieso sollte ich es dann mögen ?!

Antwort #8, 06. Dezember 2009 um 14:08 von gelöschter User

geil das singende skelett^^
ich liebe one piece^^
aber ich hänge ein wenig nach mit dem wissen weil ich lange zeit nicht gucken konnte weil dieser schei* resiver kein tele5 gebracht hat aber jetzt ham wir einen neuen und ich kann wieder glotzen^^

Antwort #9, 06. Dezember 2009 um 18:48 von Shizuka

@ keksi
One-pice is ne TV-Trickfilm-Serie auf Tele 5

Antwort #10, 07. Dezember 2009 um 14:12 von gelöschter User

Aaaaja, thx shy . Also 1oo% NiX für mich ...
Weil Tele5 ist nicht wirklich mein Sender ...

Antwort #11, 07. Dezember 2009 um 15:19 von gelöschter User

Tele5 hat sich die Rechte nur gekauft.Früher lief es immer auf RTL2 bzw. läuft es da auch wieder 2010.Eigentlich ist One Piece ab 16,dank RTL2 aber ab 4 >.< Durch Tele5 ist alles wieder besser geworden^^ Ich gucke mir allerdings auch die japanischen Folgen an und bin da auch auf dem neusten Stand(Folge 429) :D
Achja und One Piece isn Anime^^

Antwort #12, 08. Dezember 2009 um 18:29 von meta-knight2

Naja das das iwas mit Anime ist hätt ich mir denken können .
Aber das ist ganz anders als Inuyasha und so (laut schneqqi) ...
Aber trotzdem -> ich werde es mir nicht anschauen ! !
;))

Antwort #13, 08. Dezember 2009 um 19:39 von gelöschter User

ich mag One Piece aber das das eig. ab 16 is wusste ich gar net^^ egal^^
@Kekz ich mag Inu Yasha was ich allerdings blöd finde ist das die die neuen folgen nicht senden und wenn doch dann weiss ich nichts davon^^
@Skelett wann bringen RTL2 One Piece wieder und spielen die von anfang an?oder von der mitte da wo ´se aufgehört ham?

Antwort #14, 08. Dezember 2009 um 20:55 von Shizuka

Also die wollen das jetzt 2010 wieder senden und zwar ab der 5. Staffel^^ Also ab dem G8-Filler
Kennt ihr Ranma 1/2?:D

Antwort #15, 08. Dezember 2009 um 21:27 von meta-knight2

@Shizuka -> Kommt Inu Yasha nicht immer noch ?!

@meta-knight -> Gehört schon und mal eine Folge oder so gesehen...

Antwort #16, 09. Dezember 2009 um 19:10 von gelöschter User

@Skelett ich blick bei den staffeln nicht durch...und was ist G8-Filler?
und ja Ranma 1/2 kenne ich und hab ich auch gesehen nur erinnern kann ich micht nicht mehr so gut daran^^

@Kekz ich weiss nicht ob Inu Yasha noch kommt...

Antwort #17, 09. Dezember 2009 um 21:10 von Shizuka

Mhmmm ... Naja, ich erst recht nicht ^^

Antwort #18, 10. Dezember 2009 um 15:25 von gelöschter User

sind wir uns ja einig^^

Antwort #19, 10. Dezember 2009 um 22:54 von Shizuka

G8 Filler sind die Folgen,wo sie in der Marinebasis sind,gleich nach Skypia.
Filler sind Folgen,die nie im Manga passiert sind und deswegen zählt nichts,was da passiert.Der Erfinder hat diese Folgen nämlich nie gemacht.Deswegen sind Filler oft ziemlich langweilig und eher lustig gestaltet^^ Der G8 Filler ist aber meine Lieblingsfiller xD

Antwort #20, 12. Dezember 2009 um 09:07 von chopper

aha^^

Antwort #21, 13. Dezember 2009 um 23:03 von Shizuka

Ja, genauso hab ich es auch gesehen ^^

Antwort #22, 14. Dezember 2009 um 15:31 von gelöschter User

joah^^

Antwort #23, 15. Dezember 2009 um 20:00 von Shizuka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)