Brauche Hilfe bei dem Rennen S-7 und S-10? (GT 5 Prologue)

Hallo
ich brauche umbedingt Hilfe bei dem Rennen S-7 und S-10. Ich könnte sehr gut Tricks gebrauchen. Aber auch mit welchem Wagen ihr es geschafft habt und welche Einstellung ihr genommen habt.
BITTE helft!
Danke im vorraus

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 17:26 von Autorennspiele

4 Antworten

S-7 + S-10 mit CLIO/TUNed hab beim 40x mal glaub ich geschafft auf platz 3 zu kommen

Antwort #1, 17. Dezember 2009 um 10:39 von mkatona

welche Einstellung hast du genommen und hast du auch Tricks für das Rennen S-10.

Danke für deine Antwort. Auch wen sie mir nicht geholfen hat
den ich habe es mit den Ford GT test geschafft (S-7)

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 17:01 von Autorennspiele

also einfach so viel ps wie möglich und so wenig gewicht wie´s nur geht und bremsverhalten oder wie das heisst beide auf 10 stellen. S-10 - trick: vor der brücke rechts durchrs gras fahrn und vorm ziel wo´s so eng wird vorher abbremsen und nach rechts fahren bei der absperrung vorbei

Antwort #3, 20. Dezember 2009 um 17:02 von mkatona

Am besten eht der getunte Ford GT da man mit dem die schnellsten Rundenzeiten erziehlen kann ( außer ser Ferrari F2007, der nicht erlaubt ist).
Aber ich sag mal, wer die Rennen nicht schafft, sollte die Finger von Rennspielen lassen.

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 16:17 von Chris2311

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5 Prologue

GT 5 Prologue

Gran Turismo 5 Prologue spieletipps meint: Das mit über 70 Fahrzeugen und 5 Strecken das umfangreichste Prologue jemals. Eine warme Vorspeise zu "Gran Turismo 5". Artikel lesen
75
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 Prologue (Übersicht)