Wie besiegt man am besten KI Zaru auf schwer und unlimited (One Piece Unlimited Cruise 2)

oben

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 17:44 von Wolort

5 Antworten

Also Ruffy,Zorro,Chopper und Franky hätte ich mir erst mal aufgehoben.Am anfang hätte ich Robin genommen und ihre Sp techniken eingesetzt(Ich finde Robin taugt eh nicht als Kämpfer).
Wenn dein Sp verbraucht ist dann setz im sprung diese attacke ein wo die solche messer wirft.Wenn sie K.O. ist nimm Nami und setz entweder ihre Sp technik Blitztempo ein oder diese Schüttel attacke wo du dich hinter ihn teleportierst.diese setzt du immer ein wenn er sich zu dir umdreht also du setzt sie ein und bist hinter ihm.er dreht sich um und bevor er zuschlägt setzt du sie wieder ein und immer so weiter bis sie K.O. geht.Dann nimm Brook und setz die Sp technik ein(hab den namen vergessen) wo er an dem Gegner vorbei zieht und Sein Schwert wieder in seine schwerthülle steckt.
Dann leg ihm Feuerdial oder Giftkugel an und mach diese schüttel attacke und dann diesen angriff den crit44 dir auch shcon geraten hat.Wenn Brook K.O. ist nimm Lysopp und setz den Pachinko Chaos ein aber so nah wie möglich bei Ki Zaru.Die attacke bringt es richtig wenn du genau trift und sie gut trainiert ist.
Wenn du die Sp technik nicht mehr einsetzen kannst renn weg und schieß ihn die ganze zeit mit dieser A attacke ab und leg ihm dabei giftkuel an.Wenn Ki zaru in deiner Nähe ist setz einschlag ein und renn weg und immer so weiter.Wenn Lysopp K.O. ist nimm Sanji und setz entweder sein Teufelsbein oder Wildschuss ein.Wenn du das Teufelsbein benutzt renn auf ihn zu und setz den Endschuss ein oder wie das ding heißt.
Dann entweder schüttel oder Hackfleisch.
Du kannst auch Erst A drücken und dann schütteln.
Geht er K.O. dann nimm Franky und setz erst mal seine Sp techniken ein.(Ultrahammer aber nur wen du trifst!)Schwerer Nanchaku hätte ich benutzt wenn er in deiner Nähe ist.
Wenn du noch ganz wenig Sp hast leg ihm Feuerdial oder gift kugel an und setz Nagelmeister ein.Achtung vor Ki Zarus aufgeladenem Bein!Renn am besten immer im Kreis und setz den Nagelmeister ein.Dann nimm Ruffy und setz die Ganze Zeit Gumm Gumm sturm oder Zweiten Gang ein.Wenn du noch ganz wenig leben hast,Zieh ruffy zurück und nimm Chopper.Setz den Rumble ball ein und drück die ganze zeit A egal was Ki Zaru macht auser seine Sp Technik.Daovr auf jeden fall ausweichen und dann weiter immer A.
Dann solltest du 100 Schatten haben.Nimm nach Chopper wieder Ruffy und er verwandelt sich zu Nightmare Ruffy.Setz seine Sp Technik 2 mal ein und versuch dich danach noch zu wehren(nachdem er seine Sp Technik verbraucht hat ist er nutzlos finde ich).
Wenn er K.O. ist nimm Zorro.Ki Zaru sollte nicht mehr all zu viel Tp haben.Setz 3000 Welten ein und viesiere dann auf ihn an weil du dann besser trifst.
Teleportiert er sich setz den Geisterschlag ein.So soltlest du ihn eigentlich besiegen.
Hoffe ich konnte dir helfen weil der Depp mir auch auf die nerven ging.

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 17:46 von gelöschter User

Alter wie schnell schreibst du o.O ?

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 17:47 von undergangster

nein ich hab die frage schon einmal beantwortet und jetzt einfach kropiert.

Antwort #3, 05. Dezember 2009 um 17:48 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
achso^^ich dacht schon ziemlich viel

Antwort #4, 05. Dezember 2009 um 17:50 von undergangster

dakne und habs selber shoc geschaft (ein wunder ohen pots auf schwer^^)

Antwort #5, 05. Dezember 2009 um 20:07 von Wolort

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)