hallo frage steht unten (AC Wild World)

ich hab das spiel heute neu bekommen und dan hab ich gespielt ich bin in meinem haus eingezogen doch dann weis ich nicht weoiter was mus man dan machen?

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 18:30 von hinata_girly

6 Antworten

hy mn muss in den laden gehn und dort mit dem streifenhörnchen(Tom Nook) sprechen der gibt diir dann aufträge.

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 18:49 von Sebastian-F

jap...
aber ich geb dir nochmal einen tipp:
wenn er sagt,du sollst dich allen bewohnern vorstellen,dann stell dich auch nur den BEWOHNERN (also die ,die da wohnen in den häusern)vor...und dem bürgermeister..
meine freundin hat sich nähmlich auch be iarbeitern vorgestellt

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 18:46 von sanigirl12

sanigir---bei welchen arbeitern hat sei sich vorgestellt?

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 09:21 von AngelaXD

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich fine es dof das mann arbeiten muss

Antwort #4, 06. Dezember 2009 um 18:44 von Nadine1996

ja ok das hab ich jetzt mit der arbeit thx aber was danch machen ^^

Antwort #5, 07. Dezember 2009 um 21:07 von hinata_girly

du kannst einfach spielen!

Oder du sammelst früchte und verkaufst sie bei tom nook!
MACH EINFACH IRGENTWAS!

Antwort #6, 08. Dezember 2009 um 09:45 von AngelaXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)