Movie Jirachi (Pokemon Platin)

Hi zusammen

Die überschrieft sagt alles xD

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 18:53 von Pokito-Fan

19 Antworten

gute nachricht auf der suche nahc meine verschwundenen crypto lugia habe ich ein latios lv 40 gefunden originalzustand

schlecht enachricht bin unorganisiert und muss vlt nochmal ein neues lugia "machen" -.- haste den ein ho-oh originalzustand? wesne ist egal da es eh nur zum sammeln dient xD

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 18:49 von gelöschter User

Naja...Ho-Oh Original hab ich zwa aber ich habe für das ein ganzes Jahr gebraucht sorry.

Toll man hat die gutten Items aber die schlechten PKMN Applaus xD

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 19:01 von Pokito-Fan

dan klon ichs eben ;) und du bekomms tein exemplar zurück

Antwort #3, 05. Dezember 2009 um 18:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
also ich kann dir deoxys morgen geben

Antwort #4, 05. Dezember 2009 um 19:04 von gelöschter User

wie du klonst es?

wie geht das denn? xD

muss für 30 min weg bd

Antwort #5, 05. Dezember 2009 um 19:04 von Pokito-Fan

so wie man eben klont e sha tja wohl kaum ein klassischband

Antwort #6, 05. Dezember 2009 um 19:02 von gelöschter User

kanst du mir erklären wie sicher mit ar

Antwort #7, 05. Dezember 2009 um 19:11 von gelöschter User

WD

Also mein Ho-oh zum klonenn frei weiter geben hmm...

sry aber evt sehe ich es dann nie wider

Antwort #8, 05. Dezember 2009 um 19:21 von Pokito-Fan

und Metagross iss ok geht dein Wi-fi wider oder was?

Antwort #9, 05. Dezember 2009 um 19:22 von Pokito-Fan

och sowas bin ich nicht zur absicherung kannste von mir aus ein anderes poki von mir bekommen was den gegenwert entspricht

zb mein shiny lucario was mir "heilig" is xD ode rmein shiny latias wa sich durch zufall im ts bekommen hab

Antwort #10, 05. Dezember 2009 um 19:29 von gelöschter User

Wann kann ich das Ho-Oh denn dann zurück? noch am gleichen tag?
Wenn ja sage ich OK mit den Latias Pfand xD

Antwort #11, 05. Dezember 2009 um 19:39 von Pokito-Fan

du bekommst es heute wen wir tauschen würdne auch zurück im gegenzug gebe ich dir da slatias wa sich natürlich zurück haben will ;) und das jirachi bekommste als nikoluasgeschenk dazu da ich kein geizer bin xD

zur damaligne fragne kennste dich dne mit poemon gut aus? würd edich gerne in meine forum sehen^^

Antwort #12, 05. Dezember 2009 um 19:35 von gelöschter User

Dafür will ich aber ein Jirachi! xD

Nur noch schnell eins was iss mit Latios meinen Pokemon stand kennst du ja xD

Antwort #13, 05. Dezember 2009 um 19:46 von Pokito-Fan

is das ho-oh dne im original zustand? ohne ep und dem item was es hatte von coloseum fals es eines hat...

Antwort #14, 05. Dezember 2009 um 19:42 von gelöschter User

Es ist Original der beweis auf dem OT steht Duelbe wenn du Colloseum kennst Duelberg xD

Es hatte kein Item aber Seelentau gebe ich ihn

Antwort #15, 05. Dezember 2009 um 19:52 von Pokito-Fan

gebongt da smit latios bin ich am überlegen wollte es mit dme channel jirachi auf diamant holen^^

Antwort #16, 05. Dezember 2009 um 19:45 von gelöschter User

Das Jirachi was ich krieg iss aber doch Movie oder also das mit Draco Meteor xD oder hat das Channel Jirachi was besonderesa?

Und wie Latios auf diamant mit Jirachi versteh ich nich ganz xD

Antwort #17, 05. Dezember 2009 um 19:55 von Pokito-Fan

also da schannel jirachi trägt auch ne besondere eere mit sich und da smovie kann auch dragometeor (das movie bekommst du ;) ) will nur latios und jirachi auf diamant rübe rhaben xD aber das mit latios kannste ein Lugia besorgen? natürlich das crypto da mein exemplar gelöscht wurde aus irgenteinme grund -.- bedingung wäre die selbe latias pfand bonus latios^^

Antwort #18, 05. Dezember 2009 um 19:49 von gelöschter User

Sorry das kann ich wirklich nicht besorgen...

Antwort #19, 05. Dezember 2009 um 20:00 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)