Kagemaru? (Yu-Gi-Oh Evolution)

Hmm mal ne frage kann mir einer sagen wie ich Kagemaru besiege komm bei dem net weiter.Hatt einer nen Tipp oder nen Spezielles Deck gegn den?
Danke schonmal für Antworten.

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 18:57 von Zurgor

2 Antworten

Ich habe mir für Kagemaru ein Deck gemacht,
das Duell zieht sich zwar etwas hin da ich es darauf ausgelegt habe mit dem Effekt von Letzter Countdown zu gewinnen.

Desweiteren habe ich geschaut es zu verhindern das er seine
heiligen Monster rufen kann, zb mit Karten wie Ojama Trio und Bodeneinsturz (seine Monster Kartenzone lahm legen)

Als nächstes noch Karten um seine Permanenten Fallen zu blocken oder vernichten, Zauber und Fallen wie: Verbot, Xing Zhen Hu, Königliche Kapitulation usw.

Um an passende Karten zu kommen hab ich noch 3 mal Dimensionskapsel ins Deck.

Monster habe ich danach ausgerichtet das sie zum einen nicht durch den Kartenvernichtungsvirus zerstört werden können und
möglichst auch noch zb nicht vernichtet durch Kampf wie Marshmallon, Das Unglückliche Mädchen, Seelenschnitter, oder spezielles Monster auf Hand: Sangan
was auch noch hilfreich ist: Wand der Illusionen gibt monster die angreifen wieder auf Hand zurück (falls er es doch mal schafft eine heilige Bestie zu rufen sehr praktisch xD )

Möglichst schauen das das Deck nur genau 40 Karten hat das
man auch schnellst möglich die richtigen Karten bekommt.

Deck könnte zb so aussehen:

Monster:

3x Wand der Illusionen
1x Marshmallon
3x Seelenschnitter
1x Sangan
2x Das unglückliche Mädchen
1x Verwandlungskrug
1x Magier des Glaubens
2x Heuschreckenschwarm
2x Des Lacooda

Zauber:

3x Letzter Countdown
3x Dimensionskapsel
2x Verbot
2x Bodeneinsturz
1x Blitzeinschlag
1x Schwarzes Loch
1x Schwerer Sturm
1x Mystischer Raum Taifun
1x Topf der Gier
1x Verräterische Schwerter

Fallen:

2x Xing Zhen Hu
2x Ojama Trio
2x Königliche Kapitulation
2x Raigeki Brecher

Hoffe konnte etwas helfen, es gibt sicher noch andre Möglichkeiten ihn zu besiegen aber die hier funktioniert bei
mir ganz prima ^^

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 01:58 von GoodoldDays

Servus.

Also Gold Wert sind Karten wie: "Möbius der Frostmonarch", "Jinzo", "Königlicher Erlass", "Schwerer Sturm", Mystischer Raum-Taifun".

Am Besten du baust Dir ein Monarchen Deck!
Da packst du dann 3x "Baumfrosch" rein als Opfergabe und dann je 3x "Möbius" und "Zaborg" + einen Jinzo. Wenn du 2 bis 3 Fallen drinnen hast wie "Sakuretsu Rüstung" oder "Ausgedehnte Ruine" bist du auch gut gewappnet wenn er es mal schaffen sollte eine seine 3 Starken Karten zu rufen!

Ansonsten zählt: "Angriff ist die Beste Verteidigung!"...ich halte nix von Spielerein wie "Verbot" und Co. Bau Dir ein Deck das agressiv nach vorne spielt und ordentlich Karten die durch ihre Effekte andere zerstören.

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 10:44 von TIMETOGO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)