Könnt ihr mir helfen? (Dalmatiner & Friends)

Also mein Dalmatiner Daisy kann schon wenn ich ins mikro "Sitz" sage sich von alleine hinsetzen aber ich hab vergessen wie ich das ihm beigebracht habe und jetzt weis ich nicht richtig wie ich ihm platz beibringe.

Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 19:27 von ---Mona---

25 Antworten

http://nintendogs-tricks-tipps.de.tl/Tricks-und...

Aber das ist doch jetzt nicht dein Ernst die Frage, oder ?!

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 20:42 von gelöschter User

wieso?

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 11:28 von ---Mona---

Naja, weil es iwie komisch kommt, wenn man das fragt ... Ist meiner Meinung nach zu offensichtlich ...

Antwort #3, 16. Dezember 2009 um 11:54 von gelöschter User

aha...

...aber man könnte doch mal fragen. was die anderen so antworten

sag mal hast du ferien?

Antwort #4, 16. Dezember 2009 um 18:17 von ---Mona---

Naja, ich hab damit kein Problem, ich hab dir ja auch geantwortet ^^

Nein hab ich nicht, wunder dich nicht, ich liege krank im Bett ...

Antwort #5, 16. Dezember 2009 um 18:31 von gelöschter User

und da bist du am pc?

Antwort #6, 16. Dezember 2009 um 19:05 von ---Mona---

... naja ich war heut auch zu hause.
habe seid samstag leichte lungenentzündung und schnupfen. aba heut gehts mir wieder bessa!

und was hast du?

Antwort #7, 16. Dezember 2009 um 19:09 von ---Mona---

Ja klar . Wieso sollte ich denn nur im Bett liegen und Däumchen drehen ?!
Naja, als es mir noch richtig schlecht ging war im auch nicht am Laptop, aber jetzt geht es mir ja wieder besser ^^
Also ich hab ne richtig schlimme Grippe (keine Schweinegrippe, weil ich hab kein Fieber und sowas ...) mit Schnupfen, Husten, ... .

Antwort #8, 17. Dezember 2009 um 09:27 von gelöschter User

achso, ich wurde gegen die NORMALE grippe geinpft!

hast du ein mario spiel(ds)

Antwort #9, 17. Dezember 2009 um 18:19 von ---Mona---

Nö hab ich nicht, wieso ?

Antwort #10, 17. Dezember 2009 um 18:39 von gelöschter User

ach nur so. hast du denn animal crossing?

Antwort #11, 17. Dezember 2009 um 18:33 von ---Mona---

ich geh jetzt raus.(fernsehn)

ciao! vll bist morgen

Antwort #12, 17. Dezember 2009 um 18:55 von ---Mona---

Nein hab ich auch nciht, weil es mir nicht so gefällt ...

BB ! c(:

Antwort #13, 17. Dezember 2009 um 19:46 von gelöschter User

hi, ich bin wieder da!

Antwort #14, 18. Dezember 2009 um 18:21 von ---Mona---

möchtest du dir ein i-pod kaufen? (stand bei einer frage die ich gelesen hab...)

Antwort #15, 18. Dezember 2009 um 18:27 von ---Mona---

Nein, nun bekomm ich keinen i-Pod mehr sondern habe heute meine Bartagame geholt . Als verfrühtes X-Mas Geschenk . :))
Er ist sooo qoLdiiq, mein kleiner Gandalf ^^

Sorry, musste raus ;) .

Antwort #16, 19. Dezember 2009 um 17:04 von gelöschter User

die frage klingt jetzt vll dumm, aber was ist eine Bartagame?

Antwort #17, 19. Dezember 2009 um 18:33 von ---Mona---

ich geh duschen. ich geh aba so um kurz vor 20.00 Uhr wieder on:)! vll denkst du was ich so lange unter der dusche mache, aber das was lange dauert ist das nervige haare föhnen. vorallem wenn sie (so wie meine) lang sind!:(! wenn du heute abend on bist, dann schreib bitte. und wenn du nur kurz on bist dann schreib bitte ob du morgen on bist und wenn ja dann wie spät du so ungefähr on bist.(am besten am abend, da ist man fertig mit lernen!)

bis wenn du drin bist heut um ca. 19.45 uhr, wenn du nicht drin bist dann vll morgen! Mona ;D

Antwort #18, 19. Dezember 2009 um 18:56 von ---Mona---

ich geh jetzt raus. vll bis morgen,

Mona!^^ (:

Antwort #19, 19. Dezember 2009 um 20:19 von ---Mona---

Äääähm ja ...
Also da Spieletipps bei mir nicht mehr ging, konnt ich auch nicht on ... Aber egal ...

Bartagame: http://www.aquarium-freak.de/images/bilder-bart...

Antwort #20, 20. Dezember 2009 um 17:10 von gelöschter User

ja, heut nachmittag ging es bei mir nicht=doof,doof. aba jetzt geht es wieder=toll,toll^^!

Antwort #21, 20. Dezember 2009 um 18:30 von ---Mona---

Nja, ich hatte Spieletipps eine E-Mail deswegen geschrieben und nach ein paar Stunden gings wieder ...

Antwort #22, 20. Dezember 2009 um 19:47 von gelöschter User

weißt du wie man wenn man dreckige hunde hat, sie am schnellsten wieder sauber bekommt?

soll ich wieder eine neue frage schreiben die zur frage "Könnt ihr mir helfen" heißt?

... denn ich werde sicherlich noch was zu dem subermachen schreiben wenn du antwortest, und da es ja bald schon 25 antworten sind...

Antwort #23, 21. Dezember 2009 um 17:17 von ---Mona---

Neue Frage -> Ja, kannste machen .

Dreckige Hunde -> Bevor du den Hund einseifst die Brause nehmen und ihn eine Weile abspülen . Dann erst einseifen, so lange dass der ganze Schaum weiß ist . Dann wieder abspülen und nochmals kurz einseifen, abspülen und der Hund sieht wieder wunderschön aus . :))

Antwort #24, 22. Dezember 2009 um 10:37 von gelöschter User

danke, ich mach ne neue frage!

Antwort #25, 22. Dezember 2009 um 14:26 von ---Mona---

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)