feuerkugel jutsu ohne sasuke story? (Naruto - Ultimate Ninja 5)

kann ich auch, wenn ich nicht die 10 anfragen gemacht habe, in orochimarus versteck das feuerkugel-jutus bekommen? und die anderen sachen, die man da auch findet...

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 20:00 von Lee90

10 Antworten

ne kannst du nciht ausa wenn du das weiße kapitel amchst mit naruto

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 20:05 von _Sasori94_

was ist das weise kapitel und wie komm ich zu dem? ^^

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 20:07 von Lee90

Das kannst du machen, wenn du die Sasuke Story beendet hast

Antwort #3, 05. Dezember 2009 um 20:06 von gelöschter User

ich wollte nur das feuerkugel-jutsu ohne die sasuke story haben, oder das weise kapitel statt dessen^^ aber so, mach ich die sasuke story und das weise kapitel vielleicht später^^ achja (kakashifan007) weißt du wo ich die spieluhrmission absegnen kann? bei tsunade hab ich keinen erfolg gehabt, ich glaube ich muss zu jiraya. der rote text mit 'auftrag erfolgreich' war nämlich nicht da...

Antwort #4, 05. Dezember 2009 um 20:22 von Lee90

Ich habe die reparierte Spieluhr einfach zurück zu dem Mädchen gebracht

Antwort #5, 05. Dezember 2009 um 20:40 von gelöschter User

ja, genau... und dann hat sie die uhr naruto zurückgegeben und ich wollte nur wissen, ob das auch als auftrag zählt?

Antwort #6, 05. Dezember 2009 um 21:31 von Lee90

Schau einfach mal unter deinen erledigten Anfragen nach, wenn es da steht war es eine aber ich bin mir sicher das es eine Mission war

Antwort #7, 05. Dezember 2009 um 21:27 von gelöschter User

macht mission und anfrage hier einen (überhaupt) Unterschied?

Antwort #8, 05. Dezember 2009 um 21:49 von Lee90

das ist das selbe

Antwort #9, 05. Dezember 2009 um 21:48 von gelöschter User

ok, dann werd ich mal schauen ob ich das also erledigt betrachten kann^^ und muss ich aufträge/missionen nur in konoha suchen oder zb auch in suna-gakure?

Antwort #10, 05. Dezember 2009 um 22:08 von Lee90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)