Lohnt es sich? (Operation Flashpoint 2)

hey Leute Lohnt es sich das Spiel zu Weihnachten zu holen?
Ich möchte nähmlich ein Spiel zocken was ne geile Story hat sie sollte ,aber auch nicht zu kurz sein.
was sind die schwächen vom Spiel
und was die Stärken?

LG Marc

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 20:47 von Marc101theking

11 Antworten

also die story ist cool!und lang !
ja wünsch es dir

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 13:35 von ps3leon

i würds lieber mw 2 nehmen
des spiel is scho cool aber hat ne ps 2 grafik

Antwort #2, 15. Dezember 2009 um 11:55 von Ghost56

finde ich nicht !°
die graphick ist gut

Antwort #3, 16. Dezember 2009 um 11:20 von ps3leon

Dieses Video zu Operation Flashpoint 2 schon gesehen?
nö ist sie nicht die grafik ist übel shit aber das game macht bock etwas schwere steuerung

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 20:12 von PS3beste

Die Grafik, kommt auch drauf an welchen Fernseher du hast. Wenn du jetzt einen LCD Full HD Fernseher hast ist die Grafik gut, hingegen wenn man einen alten ( diese dicken ) hat, kommt eine PS2 Grafik heraus.

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 15:48 von innto11

ich einen lcd full hd 32 zoll mit led hintergrundbeleutung und verwende ein hdmi kabel kurz ich habe die beste austattung die es auf dem markt gibt was grafik angelangt

Antwort #6, 08. Januar 2010 um 13:07 von PS3beste

lol 32 zoll=beste ausstattung auf dem markt?
(der war noch nie bei mir)

Antwort #7, 18. Januar 2010 um 19:01 von mtog2107

32 hat von pixelauflösung her für mich die beste auflösung du weißt schon das ein 50 zoll fehrnseher größere pixel erzeugt und so vom nahem ( ca3-4m) für mich einfach zu groß ist

Antwort #8, 25. Januar 2010 um 18:25 von PS3beste

dann kauf die halt nen 1 zoll fehrnseher da hast fast gar keine pixel xD

ich brauche noch iener der mir hilft hardcore die lzt mission zu meistern

Antwort #9, 25. Januar 2010 um 19:44 von ps3leon

Die Grafik, kommt auch drauf an welchen Fernseher du hast. Wenn du jetzt einen LCD Full HD Fernseher hast ist die Grafik gut, hingegen wenn man einen alten ( diese dicken ) hat, kommt eine PS2 Grafik heraus.

Antwort von innto11 am 06.Jan.10 um 15:48



du bist ja auch DUMM.
auf denn "fetten" fehrnseher ist die Grafik genau bzw. fast so gut wie auf einem Flachbildschrimm >.< ich hab ja selber einen und da is die Grafik MEEEGA bei uncharted 2 also schreib hier nichts falsches, sry aber knallharte wahrheit^-^"
PS: die fetten fehrnseher nehnen sich auch Röhren fehrnseher ;)

Antwort #10, 12. Februar 2010 um 19:13 von Konsoli

ne echt ich hab nen lcd full hd fernseher ( keine röhre )

Antwort #11, 13. Februar 2010 um 08:33 von ps3leon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising

Operation Flashpoint 2

Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising spieletipps meint: Die schlechte Kampagne überschattet das ansonsten gute Spiel. Im Hardcoremodus kommen Simulationsfans voll auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Operation Flashpoint 2 (Übersicht)