hallo (Zack & Wiki)

Hi ich habe mal eine Frage. Man bekommt ja nach jedem Level ein Teil von Barbaros.Und dieser hat ja gerade mal 16 Teile.
Wie ist es dann möglich das hinten auf der Verpackung steht 40 Stunden Gameplay.
Ja da steht 40 Stunden ich habe mich nicht vertippt.
gibt es da nach den Teilen von Barbaros noch was zu tun?
Wenn ja verratet es mir bitte nicht was man dann machen kann.Möchte es selber rausfinden.

PS: PEACE!

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 20:49 von Knochentrocken2

2 Antworten

Die meisten der Rätsel musst du mindestens noch einmal betreten, nachdem du Barbaros zusammengeflickt und noch etwas erledigt hast wirst du sehen was ich damit meine ;) Übrigens: Fürs sammeln von Barbaros Teilen und dem noch etwas erledigtem habe ich ca. 15 Stunden gebraucht, aber keine sorge die 40 stunden werden schon eingehalten, denn dann muss man viel verschärfter nachdenken!

Hoffe ich hab dir nicht die spannung geraubt^^

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 19:54 von Sert

Danke Sert .

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 18:27 von Knochentrocken2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zack & Wiki

Zack & Wiki

Zack & Wiki spieletipps meint: Eines der besten Wii-Spiele und für Rätselfreunde ein Kauftipp. Zudem eines der wenigen Spiele, das enorm von der Bewegungssteuerung profitiert. Artikel lesen
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zack & Wiki (Übersicht)