Wie bekämpft man das Super-Duper-Phantom? (Zelda Phantom Hourglass)

Also, ich habe jetzt schon das Phatom soweit besiegt. Wir sind jetzt auf dem Geisterschiff. Aber ich weiß nicht, wie ich Ciela vom Super-Duper-Phantom befreien soll :-(...
Kann mir jemand helfen?

VLG

Frage gestellt am 28. März 2008 um 17:50 von BlueIce85

5 Antworten

schlag die ganze zeit auf und dann reibe jetzt greif schnell an und du bekommst die phantom atmosphäre warte bis das auge auf ist und stopp die zeit dann greif schnell .irgendwann macht er einen wirbel mache auch einen und reibe wieder mach so weiter und er ist besiegt(in diesem kampf musst du flink sein.)

Antwort #1, 28. März 2008 um 18:09 von horrorboy

Ich habe schon alles versucht... Irgendwie bin ich so doof dazu :-(

Antwort #2, 28. März 2008 um 21:48 von BlueIce85

meinst du es etwa so Ciela ganz zu befreien weil das geht nämlich nicht sie gibt dir nur etwas damit du die zeit stoppen kannst warte bis das auge von bellamu offen ist dann geh auf deine sanduhr unten und versuch irgendwie schnell eine sanduhr zu mahlen(ich hab auch einige versuche gebraucht) dann gehst du zu ihm hin schlägst ihn. und noch was niemand ist zu doof für irgendwas:)

Antwort #3, 29. März 2008 um 11:35 von horrorboy

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Danke horrorboy... du bist ech lieb ;-) ich versuchs einfach so lange bis ich es raus hab ;-)

Schönes Wochenende

Antwort #4, 29. März 2008 um 13:10 von BlueIce85

danke gleichfals

Antwort #5, 29. März 2008 um 17:02 von horrorboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)