Gameplay (Invizimals)

hallo ich wollte mal fragen wie man genau das spiel spielt und was man da machen muss,worum es geht und gibt es eine story?

thx im voraus

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 21:27 von ZERO00

4 Antworten

HI, also als erstes musst du mit der Kamara im Haus rumlaufen und bei bestimmten Farben erscheint ein Invizimal, das musst du dann einfangen. Eine Story gibt es halbwegs, du musst gegen Leute Kämpfen und Tuniere bestehen. Sie Invizimal bekommen Watt wenn sie einen Kampf gewinnen und steigen damit Stufen auf,Pokemon like, alle paar lvl entwickeln sie sich!sie haben 4 Attacken, gleich mehr dazu.In einem Kampf haben sie HP und Ausdauer Hp ist Leben und mit Ausdauer kann man angreiffen und Verteidugen,halt Energie, zu den 4 Attacken, 2 davon sind Grund Attacken, sie machen nicht viel Schaden kosten aber auch nicht viel Ausdauer, eine Blizattacken, sie ist schwer abzuweren macht mittel viel Schaden und kosten mehr Ausdauer und eine Superattacken kostet halt viel Ausdauer und macht viel Schaden. Sie Invizimal haben Elemente,Pokemon like, und die Attacken auch und das entscheidet über die Effektivität.bei lvl aufstieg kann mal skillen(Punkte verteilen) auf HP, Ausdauer, Ausdauerregeneration, Verteidigung und Stärke. Ach bei einem Kapf kann mal Funken einsammeln(Geld) egal ob man gewinnt oder verliert mit denen man sachen kaufaufen kann, die im Kampf leben oder Ausdauer, oder Schaden für den Gegner. So das war die Kurzfassung, das Spiel lohnt sich!

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 16:32 von xxspacerxx

Achja Leben und Ausdauer ist nach dem Kampf wieder voll!

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 16:35 von xxspacerxx

Nochwas, fast jedes Invizimal muss man anders fangen, so wird es nie langweilig

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 16:38 von xxspacerxx

Tut mir Leid;-) noch was
Du kannst dich nur auf einer Weltkarte bewegen, nicht wie bei Pokemon!

Antwort #4, 06. Dezember 2009 um 16:41 von xxspacerxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals

Invizimals

Invizimals spieletipps meint: Eine unglaublich drollige Pokemon-Variante mit hohem Suchtfaktor. Für Kinder toll, für Erwachsene unter Umständen gewöhnungsbedürftig.
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals (Übersicht)