2. Finnisher von Sabu (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Ich kriege den aribian facebuster nicht hin ich probier es immer wieder aber er macht immer nur den camel clutch.

Frage gestellt am 28. März 2008 um 17:51 von jeff_hardys_biggest_fan1987

9 Antworten

damit habe ich auch probleme kann das bitte jemand schnell beantworten

Antwort #1, 28. März 2008 um 17:55 von Robin-Caribbean-Cool

der gegner muss auf dem bauch liegen also mit dem rücken nach oben

Antwort #2, 28. März 2008 um 18:14 von mysterio_fan_619

ja das ist schwer also ich schaff es immer wenn er mit dem kopf in der nähe der seile ist und nen tipp macht ne andere finisher die ist scheiße

Antwort #3, 28. März 2008 um 19:03 von Umaga7

ja dass seil muss in der nähe seines kopfes sein!

Antwort #4, 28. März 2008 um 19:05 von gelöschter User

Also der Gegner muss auf dem Bauch liegen und in der nähe der Seile sein. Dann wo man halt die Finisher macht dann die Dreieck Taste und dann noch ne Richtungstaste. Also bei mir klappts immer.

Antwort #5, 28. März 2008 um 19:26 von The-Rock-619

das ist aber doof bei der sweet chin music wird der gegner doch auch immer in die ringmitte getan
:rolleyes:

Antwort #6, 28. März 2008 um 20:03 von Robin-Caribbean-Cool

das is bei the peoples ellbow vom the rock genauso der kann in irgeneiner richtung sein wenn man den macht is der immer nach rechts

Antwort #7, 28. März 2008 um 20:20 von gelöschter User

oder beim 5-knuckle shuffle von john cena

Antwort #8, 28. März 2008 um 21:08 von jeff_hardys_biggest_fan1987

Dann guckt doch einfach bei den Finisher von Sabu wo man die Kämpfer auswählt. Oder geht bei Moveset erstellen oder so und guckt bei Finisher nach.

Antwort #9, 29. März 2008 um 11:14 von The-Rock-619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)