Konsolen (KH Birth by Sleep)

Hi Leute,

Meine Frage ist ob ein Kingdom Hearts für die Ps3 oder Xbox360 geplant. Nicht das ich keine PSP habe, bloß ich mag lieber Spiele auf meinem Fernseher spielen ;D.

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 22:11 von AldiEinkaufswagenracer

12 Antworten

dieser titel wird nur für psp erscheinen

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 00:01 von gelöschter User

aber is schon vllt geplant das wieder ein teil für ne konsole rauskommt?

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 00:13 von AldiEinkaufswagenracer

War seinlich auf PS3.

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 08:24 von Cecil10

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
häh kann man denn nicht mit seiner psp aufm fernseh spielen?

Antwort #4, 06. Dezember 2009 um 11:25 von black_jack

kingdom hearts 3 kommt auf ps3 raus

Antwort #5, 06. Dezember 2009 um 11:50 von fenerbahce

das ist aber nie bestätigt worden. es ist nur bekannt das gerade an einem neuen kingdom hearts gearbeitet wird, man weiß nicht für welche konsole oder welcher teil. aber sollte es ein kingdom hearts III geben, wirds definitiv auf ps3 erscheinen, so viel ist sicher

Antwort #6, 06. Dezember 2009 um 18:40 von Libanonboy1993die3te

ich hoffe es weil das birth by sleep nur für die psp rauskommt, war schon ne entäuschung. Naja werde es mir aber trozdem hollen:)

Danke an alle für die Antworten

Antwort #7, 06. Dezember 2009 um 20:19 von AldiEinkaufswagenracer

aber diese videos
wenn man sie mit kh 3 und kh bbs vergleicht sind sie inhaltsgleich
also heist es auf psp kh bbs und auf ps3 kh 3
oder was?

Antwort #8, 07. Dezember 2009 um 13:53 von strategieFreak

es könnte auch sein, dass der dritte teil etwas mit dem ende vom bbs zu tun hat, also dass der 3 teil wie die fortsetzung von bbs ist einfach ein paar jahre später?

Antwort #9, 07. Dezember 2009 um 14:17 von DarkPharao

hmm kann schon sein
aber wiso sollten die dann falche videos und iformationen reintun
pharao hast du schon den trailer von kh bbs
gesehen?
schaut man sich dann kh3 an ist es dann fast immer das gleiche video

Antwort #10, 07. Dezember 2009 um 14:35 von strategieFreak

omg es gibt KEIN ANKÜNDIGUNG ZU kingdom hearts 3 ( ps3) sonern birth by sleep ist bis jetzt das heiß und einzige spiel was von square enix in der kh serie in arbeit ist spielt vor kh 1 und ich denke kh3 wird sich wieder mti sora und co befassen sonst würde es kh bsb 2 heißen

FÜR ALLE NARUTO FANS:
MUSS ICH EINFACH MACHEN IST ZU GEIL

Antwort #11, 07. Dezember 2009 um 17:08 von black_jack

Ich hab gelesen das nachden FF 13 und Versus13 rausgekommen sind, sich die Entwickler an einem Kingdom Hearts für die Wii ranmachen, das aber ein Zwischenteil wergen soll oder die möchten sofort mit einem Kingdom Hearts 3 für die PS3 anfangen!?! Da sind se sich eben noch nich so sicher,welches sie sich als erstes vorknöpfen. ;p

=3

Antwort #12, 11. Dezember 2009 um 17:23 von Ookami-Amaterasu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)