hilfe... (Gothic 2 - Nacht des Raben)

hi leute ich hab ein problem und zwar immer wen ich versuch ins minental zu gehen und dann bei der stelle bin wo es ladet geht der balken zu 2/3 voll dann tut sich nix mehr und ich weiß nich was ich machen soll habt ihr vielleicht ne idee? danke im vorraus

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 22:28 von 0815Honolulu

2 Antworten

Hallo und herzlich willkommen.
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Schau mal hier rein, vielleicht hilft dir das.
Kannst du auf deinem Rechner denn die Videos ansehen, oder gehen die auch nicht?
Du kannst es aber auch mal so versuchen. Bevor du durch den Tunnel gehst, speichere über esc ab. Geh dann mal durch. Bei mir hilft es meist. Sollte es dann Abstürzen und du startest es dann, dann sollte es aber eigentlich klappen.
Lustigerweise passiert das oftmals bei Grafikkarten die zugut für das Spiel sind. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 23:56 von gelöschter User

Wie wärs mit warten?

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 12:38 von 56nigga56

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)