Problem im Minental (Gothic 2)

So Leute.Erstmal hallo an alle und nun,kommen wir zu meiner Frage:

Und zwar:Im Minental soll man ja für diesen Garold di Erzminen kontrollieren.Ich habe auch schon zwei geschafft.Aber bei dem dritten sind alle tot und ich weiß nicht wie ich weiter komme.
Diese dritte Mine ist quasi direkt neben der anderen.

Bitte schnell Antworten.Ich kann es nicht abwarten weiter zuspielen.

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 22:43 von Buran

2 Antworten

Hallo und herzlich willkommen.
http://mondgesaenge.de/ART/comics.php?path=Hams...
http://worldofgothic.de/sigs/nachtwanderer/g2/d...
http://worldofgothic.de/sigs/nachtwanderer/g2/m...
http://worldofgothic.de/sigs/nachtwanderer/g2/f...
http://worldofgothic.de/screens.htm?detail=395
http://worldofgothic.de/sigs/nachtwanderer/g2/m...
Ich glaube hiermit solltest du es schaffen. Du musst Diegosversteck finden. Der hat das Erz aus der Mine wo alle Tod sind.
Und hier noch ein Bild, wenn du schon mal gerade bei Diego bist, dort findes du eine sehr gute Spruchrolle. (Feuerregen)
http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=sh...
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 23:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Danke für das Bild.Ohne das hätte ich wohl noch Tage damit verbracht,Diego zu suchen...

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 10:37 von Buran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)