Unter dem Steinpodium (Tales of Symphonia)

Hallo leutz,
ich habe eine Frage zu dem Dungeon unter dem Steinpodium in Asgard, ganz am Anfang( den ersten Gang gaaaaaaanz hinten)befindte sich eine verschlossene Tür bei der eine Info erscheint das sie fest verschlossen ist. Meine erste Frage kann ich die Tür öffnen und wenn ja wie?

Zweitens in dem Raum wo der Ring des Hexers zum Element Wind geändert werden kann, befindet sich etwas in der Art wie ein "inaktiver Teleporter". Was ist das und wozu dient es und wenn es einen Nutzen hat wie kann ich es "akitvieren"?

Drittens. Bei dem Golem (der die Treppe nach unten bewacht, nicht die, die die Türen bewachen) befindet sich auf der linken Seite ein Loch in der Wand, bei der man die Info bekommt das man dort etwas reinlegen kann. Kann mir bitte einer sagen was und was dann passiert?

Hoffe ihr könnt mir helfen wäre echt voll nett von euch.
Danke im vorraus
Lg Angel-de-la-muerte

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 23:06 von Angel-de-la-muerte

4 Antworten

Hallo Angel,

zu 1: Diese Tür kannst Du erst öffnen, wenn Du die Nebenaufgabe mit Richter beginnst (fängt am Hakonesia Pass an) - also keine Sorge, regelt sich von allein.

zu 2: Diesen Teleporter aktivierst Du glaub ich, wenn Du bei den Golemwächtern der Tore die falschen Wege gehst (dann kommst Du irgendwann zu leuchtenden Teleportern, die Dich wieder zurück befördern. Unter anderem meine ich, auch zu diesem.

Zu 3: Diese Löcher haben erst später eine Bedeutung. Ich selber hatte damit auch noch nichts zu tun, habe aber hier unter den Fragen bereits gelesen dass man später dorthin zurückkehrt um die Löcher zu nutzen.

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 11:11 von dreamjunkie

darf ich dann noch fragen was den für eine Nebenquest?

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 11:41 von Angel-de-la-muerte

Also wenn Du das erste mal beim H.Pass bist, sagt Dir der Sammler dass er auf Richter wartet. Kommst Du später wieder dorthin, siehst Du wie Richter bei ihm die Tür reingeht. Gehst Du hinterher, bittet Richter Dich ihn in Asgard zu treffen usw. usw.

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 12:04 von dreamjunkie

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Danke schön du hast mir echt geholfen^^

Antwort #4, 06. Dezember 2009 um 12:02 von Angel-de-la-muerte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)