wie witzig (New Super Mario Bros.)

Sieht das nicht niedlich aus !"

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 23:30 von Naruto_Player

9 Antworten

Was ist daran so toll ?
Die bunten Wii Remotes gibt es schon lange in Japan. Die Wiis gibt es auch in den Farben. Warum sollte das niedlich sein ? Das sind einfach Wii-Fbs in Farben. Ich hab meine Wii-Fbs beklebt. Also nicht einzelne Sticker sondern so ganzhalt. Die ganze oberfläche. Da ist Sonic drauf. So sehen meine Wii Remotes aus:
http://media.photobucket.com/image/Wii%%%%20Ski...
Meine Wii sieht auch so aus wie auf dem Foto.

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 23:52 von gelöschter User

Hier ist noch ein besseres Bild:
http://media.playsuper.com/upload/2981aa5905ab....

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 23:53 von gelöschter User

Were trotzdem mall geil wenn Nintendo
Deutschland das auch mall bringen würde.
Sieht doch gut aus!

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 00:15 von Marv14

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
tiki das bild kann man nicht angucken

Antwort #4, 06. Dezember 2009 um 11:30 von gelöschter User

wegen der farbe kauf ich mir auch noch ne wii -.-

Antwort #5, 06. Dezember 2009 um 13:11 von chakra

Naja. Wenn man den Luxus hat, die Farbe der Konsole auszusuchen, ist das schon toll. Aber Wii ist Wii.

Antwort #6, 06. Dezember 2009 um 13:11 von fips94

Ich kann es angucken.

Antwort #7, 06. Dezember 2009 um 13:22 von gelöschter User

Ich kann das erste sehen,aber das zweite nicht!

Antwort #8, 06. Dezember 2009 um 19:58 von Bosnjak

Ich kann immer noch beide sehen.

Antwort #9, 06. Dezember 2009 um 20:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)