yamatsukami der fliegende berg (MH Freedom Unite)

also wir sind zu 3 und wir wollen yama töten wissen aba nich mit welcher waffe bitte helft uns

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 23:34 von piazzadelfinno

3 Antworten

Sollte schon am besten eine Waffe mit Drachen/Eiselement sein, sonst einfach eine nehmen mit der ihr gut umgehen könnt. Ihr könnt auch Beruhigungsbomben nehmen und die werfen wenn er saugt, klappt aber nur ein mal.

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 23:29 von Keiler0102

Am besten ist eis oder drachen wie ich weis ich habe diese quest heute auch gemacht ich hab sie auch zu dritt in 25min geschafft allerdings hatten meine teammitglieder ukanlos grosschwert oda wie es auch immer heisst. auf jeden fall eis oder drache aber pass auf seine schläge auf denn die ziehen unglaublich viel!
Bei dem kommentar davor mit den beruhigungsbomben das klappt immer aber das erhöht sich immer beim ersten mal 2 werfen beim zweiten mal 3 usw er fällt dann immer runter wenn ihr es gestoppt habt springt dann auf sein rücken (wenn ihrs schafft ich habs nur 2 ma geschafft) und setzt die anti drachenbombe oda raubt aus ^.^

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 23:32 von Nikostekis

sry für die blöde frage aber wann kommt yama.. ?

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 09:43 von MHFU_

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)