zwei fragen... (NWN 2)

hi leute, ich hätte da mal zwei fragen:

erstens, ist es mir irgendwie möglich, den charakter nach dem sieg über den fürst der schatten zu exportieren, bzw hätte ich da überhaupt was von?

und zweitens, wie öffnet man die tür zum zweiten stockwerk des turmes in der kreuzwegfeste?

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 00:02 von Tuldorin

7 Antworten

1. Prinzipiell zum Weiterzocken in den AddOn's. Wäre zu beobachten, ob man da noch ein Geschichtstalent abstaubt.

2. mMn gar nicht

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 13:30 von Fragender

mh... naja, aber da kommt ja sofort der abspann,enn der fürst der schatten besiegt ist... daher wird es wohl leider nicht gehen... aber eig schon blöd, da man das ja in MotB getan hat...

wofür steht denn mMn? und wieso ist dann da ne verschlosene tür und keine unbenutzbare tür... sowas komisches... aber danke für die antwort^^

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 14:57 von Tuldorin

1. Schaue beim Abwürgen des Oberfieslings drauf, ob dessen Hinrichtung was bringt! Normalerweise hast Du zwischen Ableben Obermotz & anschließender Sequenz 'ne kurze Zeit zu pausieren.

2. Verschlossene Türen solltest Du bei dem Stand der Dinge kennen

mMn=meiner Meinung nach

Antwort #3, 09. Dezember 2009 um 03:24 von Fragender

mh... naja, wär den versuch wert ihn nochmal zu killen^^

ah... naja, die is mir nur so nebenbei aufgefallen und mit schlösser öffnen ging sie net auf, aber ich hab von dem magieheini, der anscheinend net viel bringt (zumindest ir als cleriker nich, vllt verhält es sich anders wenn man magier is...)keine quest oder so bekommen um die zu öffnen (geschweige denn irgend was anderes zu machen^^)
aber vllt hatte ich auch an anderer stelle was übersehen...

Antwort #4, 09. Dezember 2009 um 17:25 von Tuldorin

1. Genau das schwebt mir in Bälde vor. Noch 2-3 Scharmützel am Kreuzweg, dann geht's wieder mal nach Merdelain. Fehlt nur die Zeit.

2. Vergiß den Magierturm, mMn eine unausgegorene Nische im sonst ziemlich ausgefeilten Gameplay. Bekam da auch als Magier keine Quest & las auch nie von einer.
Aber es kommt noch besser: Einzig in diesem Bauwerk kann man die "Weiße Robe des Erzmagiers" finden. Solltest Du allerdings die Karriere des "Warden of the Keep" einschlagen wollen, darfst Du das Ding gar nicht bauen, sondern benötigst den Wachturm (in welchem Dich wiederum eine nicht zu öffnende Tür angrinst).

Ist halt nicht alles obertoll, halte unseren Zeitvertreib aber nach wie vor für genial.

Antwort #5, 10. Dezember 2009 um 19:08 von Fragender

jop... nja gedenke erst einmal das ebenfalls sehr gute add on Motb jetzt endlich mal durchzuspielen, nachdem ich ewig daran scheiterte, neue charaktere zu erstellen und die dann wieder zu verwerfenn^^

danke für deine antworten

Antwort #6, 11. Dezember 2009 um 15:45 von Tuldorin

Habe den Obermotz gerade erlegt. Tatsächlich nichts abzustauben. Mein letztes Geschichtstalent blieb noch vor Merdelain der "Verteidiger der Feste". Hinsichtlich Char-Export für MotB ist also das ganze Tal der Schatten brotlos, sollte man nicht noch ein paar Magierzauber suchen.

Werde es künftig aber noch mit 'nem bösen Avatar durchziehen, Banshee meint: "Note: In case you’re curious, the ending sequence for evil characters is way more fun than the one for good characters."

Aber erst ruft auch bei mir der nächste MotB-Anlauf (mit meinem OC-Knecht), hoffentlich diesmal ohne Einflussbonus-Bug.

CU

Antwort #7, 26. Dezember 2009 um 22:23 von Fragender

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neverwinter Nights 2

NWN 2

Neverwinter Nights 2 spieletipps meint: Tolle Story, tolle Charaktere und ein akribisch umgesetztes, komplexes Regelwerk - nur die blöde Kamerasteuerung nervt gewaltig. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NWN 2 (Übersicht)