Was soll man beim Geisterhaus in Welt7 machen?^^ (New Super Mario Bros.)

Ich komme nicht weiter, brauche hilfe.In welche Tür soll ich gehen.^^

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 08:17 von blubi

2 Antworten

in der tür rechts unten musst du den unsichtbaren block an springen dann denn fragezeichenknopf drücken dann auf den oberen aufzug oben ist dann eine tür in die musst du rein dann auf den p-block und schnell durch rennen amende ist eine tür in der kommt mann raus.

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 15:22 von nimo

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Salut blubi,
auf ins Geisterhaus in Welt 7:
Betritt zunächst das Geisterhaus. Du siehst sofort 4 graue Blöcke. Springe den linken Block an. Dann erscheint ein orangener ?-Schalter. Nachdem Du diesen betätigt hast erscheinen 5 Türen. Hinter der mittleren linken und der links oben findest Du die ersten beiden Münzen. Du siehst sie gleich nach betreten der jeweiligen Türen. Sie zu bekommen stellt kein Problem dar. Betrete nun die Tür rechts unten. Du gelangst so in einen Raum mit weißen tippenden Händen. Sobald sich ein Finger über Dir befindet springe nach oben. Du aktivierst so einen unsichtbaren ?-Schalter. Betätige den Schalter und es erscheinen rechts neben der Tür 2 schwebende Plattformen. Betrete diese und Du siehst oben eine Tür. Diese mußt Du betreten. So gelangst Du in einen Bereich mit sehr vielen Münzen und einem blauen P-Schalter. Betätige den P-Schalter und die Münzen werden zu soliden grauen Blöcken. Aber nur für eine bestimmte Zeit. Nun heißt es die Beine in die Hand nehmen und so schnell es geht nach rechts rennen denn so bald die Musik vorbei ist verwandeln sich die grauen Blöcke wieder in Münzen und Du stürzt ab. Wenn Du den grauen Steinchen über der Tür zum Ausgang folgst gelangst Du zur 3.Münze. Hierzu mußt Du aber wirklich schnell sein. Versuche den Weg ab vom blauen P-Schalter bis zur Münze zu rennen.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte. Ich werde Dir dann helfen. Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Au revoir, Uwe

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 15:21 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)