anfang des spiels (FF 12)

also in der story bin ich jetzt vor den palasteinbruch. Bin mit Vaan lv.55! wenn ich jetgt der storyline folge, bis ich vaan wieder alleine gabe, und dann bis lv.99 trainiere, sind balthier und fran dann nocg immer auf lv 56?oder auch auf 99? brauch schnell hilfe! danke im vorraus!

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 08:49 von Balthier1995

9 Antworten

täte mich interessieren, wissen tue ich es nicht, doch der Spiellogik dirften die ein lv. bzw. zwei lv. höher einsteigen. Bin noch nicht ganz so weit,hast du schon den Flammen bogen?,wie lang hast du gebraucht für lv. 55?

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 10:26 von gelöschter User

ich habe 17 stunden gebraucht. Den bogen zu bekommen dauert sehr lange, deswegen will ich defix haben, damit ich sie chainen kann. Weil sonst dauert es viel zu lange.Aber ich will alle auf 99 haben deswegen weiss ich nitt ob sie dann auch lv 99 sind

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 10:26 von Balthier1995

bitte weiss es einer?

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 11:38 von Balthier1995

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ich habs auch mal versucht(bin bis Lv 42 gekommen...).
Aber ich denke mal,dass wenn Fran und Balthier kurz die Gruppe verlassen,und sie wieder zurück kommen,weiterhin auf dem selben Level sind,wie du sie schon in der Kanalisation bekommen hattest...

Antwort #4, 06. Dezember 2009 um 12:19 von gelöschter User

Sie sind auf dem selben Level wie vorher. Ihre Level werden nur einmal an den von Vaan angepasst und zwar wenn sie in der Garamseys-Kanalisation hinzustoßen. Deshalb trainieren alle Vaan BEVOR sie in den Palast gehen.

Antwort #5, 06. Dezember 2009 um 13:36 von Zalunion

Wie kann man bitteschoen so geduldig sein, Vaan vor dem Palasteinbruch bis Lv 55 zu trainieren? Gibts da nen guten Ort für oder wie jetzt?
Und wo kriegt man da schon den Flammenbogen her?

Antwort #6, 07. Dezember 2009 um 16:59 von Elektra3131989

1:Du kannst am Anfang gegen Darstia kämpfen,der die 1000Exp bringt(brauchst aber Phönixfedern dafür).Dann kämpfst du weiter gegen den Wildsaurus oder gegen die Werwölfe in der Giza-Ebene.Dann kann später in den Zertenian-Grotten trainieren,und wenn man stark genug ist,kann man versuchen gegen den Gnom in der Westwüste zu kämpfen...ich habs auch mal gemacht,bin aber bis Lv 42 gekommen,weil ich keine Lust meht hatte...

Antwort #7, 07. Dezember 2009 um 17:32 von gelöschter User

ah ja,den Flammenbogen kriegt man von den Sturzgeiern in der Westwüste...

Antwort #8, 07. Dezember 2009 um 17:33 von gelöschter User

achso ^^ wenn ich mal Lust hab, probier ich das mal :o danke

Antwort #9, 08. Dezember 2009 um 15:57 von Elektra3131989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)