uncut (Resident Evil 4)

Die us-version ist glaube ich uncut.Ist die andere version bei uns auch uncut oder nicht

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 09:15 von lizzy9315

7 Antworten

ich versteh yetzt nicht was du meinst aber in den usa ist es uncut bei uns in deutschland ist es die cut-version NUR bei uns im rest der welt (japan,österreich,england) ist es uncut.

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 12:01 von gelöschter User

ok
danke

Antwort #2, 08. Dezember 2009 um 12:43 von lizzy9315

warum schneiden sie bei uns die spiele immer?

Antwort #3, 08. Dezember 2009 um 16:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Wir sind ja was ganz besonderes^-^

Antwort #4, 11. Dezember 2009 um 15:48 von RuffyInEXTREM

also wenn ich mir die englische version hole ist das mit mehr blut und so .ich glaube ich hole auch die us-version.

Antwort #5, 22. Dezember 2009 um 23:09 von Mirko1992

in der englishcen ist nicht mehr blut es gibt nur noch einen modus mehr
in der deutschen fehlt dieser modus

Antwort #6, 23. Dezember 2009 um 16:44 von gelöschter User

Genau so ist es.Es ist nichts im Hauptteil des Spiels geschnitten, alles ist dort so wie in der Uncut-Version.Es gibt nur kein Mercanaries (weil es dort darum geht so viele Gegner, so schnell wie möglich zu töten) und kein Assignment Ada ( keine Ahnung warum nich).

Antwort #7, 01. Januar 2010 um 14:24 von darkness28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)