2 fragen (Arcania - Gothic 4)

1.wird es auch wieder Kreaturen wie Orks, oder Goblins geben?
2.sind gorn, milten, diego und die anderen wieder dabei?

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 09:33 von PowerLuis

18 Antworten

ja

mfg Ork2008

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 22:40 von gelöschter User

Du hast Lester vergessen (xD)
;)

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 16:55 von RolePlay-Zocker

1.na kla gibds die noch was were das dann für ein spien

2.aloso ich hab gehört das es so ca 20 jaher auf dem festland nach der story von gothic 3 abspielt. aber ich bin mir da nicht sicher ob das so ist.

Antwort #3, 10. Dezember 2009 um 22:19 von Sascha22

danke :)

Antwort #4, 20. Dezember 2009 um 12:07 von PowerLuis

naja ob die freunde wieder so ne große rolle spielen weis ich nich, man spielt ja immerhin einen den die gar net kennen, aber man könnte die schon gut einbauen z.b. dass der eine gegen den alten held ist und ihn retten will, ein andrer is total für seine machenschaften (die story ist meines wissens ja ungefähr das: der alte held is jetz könig, und baut scheiße weil er von iwas bessessen is)

Antwort #5, 25. Dezember 2009 um 17:52 von xJOx

soviel ich weiß begegnet man in gothic4 auch gleich am anfang (ähnlich wie g1) diego der einen dann in die geschehnisse einführt

Antwort #6, 26. Dezember 2009 um 22:35 von Lord-of-fire

Ich hab gehört das es so anfangen soll, du der gerade i-was holen gegangen ist kommt in sein Dorf zurück und alles ist verbrannnt , kaputt, verunstaltet usw. darufhin sieht man gerade nochg eine Flgge am Himmel verschwinden , denke das das dann die Männer waren die das Dorf zerstört haben. I-wie findet man dann raus das das die Flagge vom Festland ist oder er weiß es eben. Und der König wie wir alle wissen ist der alte Held den wir wahrscheinlich alle schonmal gespielt haben oder zumindest viele^^. Also kann man daraus schließen das er alles erobern will was ihm in den Weg kommt oder was erkennt-unser alter Held^^. Zumindest hab ich das so gelesen, aber da kann sich noch viel ändern, wir werden ja sehen was wird und was nicht xDDD...

Antwort #7, 29. Dezember 2009 um 12:26 von TOP125

also ich habe gelesen das eben der könig der namenlose held ist und du aus einem armen dorf kommst
dan musst du dich im laufe des spiels entscheiden zu wen du gehen willst also könig, waldläufer,...
der namelose held (könig) hatte dan genug von den ewigen spielerein der götter und wollten dan alles vernichten was ihm in den weg kommt

Antwort #8, 01. Januar 2010 um 09:56 von Schurl1994

der alte held ist auf jeden fall könig und verrückt oder so
soweit ich weis kann man ihn töten, ihm helfen oder versuchen ihn zu heilen
weis aber nich genau

Antwort #9, 02. Januar 2010 um 11:52 von xJOx

was mir vor allem gefällt is das diesemal der sumpf richtig geil erstellt ist :)

Antwort #10, 08. Januar 2010 um 11:24 von Schurl1994

vielleicht hat das verrücktspielen des namenlosen ja was mit dem schläfer zu tun^^

Antwort #11, 11. Januar 2010 um 19:13 von Lord-of-fire

ja hatte ne vision im traum und versucht jetzt, nicht wie xardas die götter zu verbannen sondern den schläfer wieder zu beleben xD

Antwort #12, 11. Januar 2010 um 19:34 von xJOx

lol und mit ihm alle zu töten?!

wäre doch mist
aber geiler mist ^^


würde irgendwie alles weder herausheben ^^

Antwort #13, 14. Januar 2010 um 21:59 von Schurl1994

ich werd en töten und dabei an gothic3 denken dann werd ich das schaffen =)

Antwort #14, 16. Januar 2010 um 16:07 von master_86

lol den ganzen frust von g3 auf arcania und deiner maus ablassen

Antwort #15, 17. Januar 2010 um 21:10 von Schurl1994

ja vor allem die maus wirds treffen :>)

Antwort #16, 18. Januar 2010 um 21:54 von master_86

ne arcania sollte kein tastenshmasher spiel werden

Antwort #17, 18. Januar 2010 um 22:22 von Schurl1994

war auch nur spaß :)

Antwort #18, 21. Januar 2010 um 22:39 von master_86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)