2 fraqeen pls! (Sims 3 - Reiseabenteuer)

alsoo^^ es is soo...
1.wenn ich nach china fahr und für 5 taqee buche kann ich tz nur 3 taqee dort bleibn...alsoo pro taq den ich dort bin füllt sich die anzieqee um 2 taqee auf...
2.ich war in china und bin dort mit einem chinesn zam kommen...dan bin ich heim qfarhn ..und wie ich wieda nach china qfahrn bin warn wia ned mea zam...und warn nua mea bekannte und habns uns ned quut kennt...

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 09:56 von diesimsgirl

6 Antworten

Also erstens Mal: Entweder ist deine Tastatur kaputt oder der Duden hat sich geändert. So ganz kann ich dein geschriebenes nicht entziffern, aber ich versuche es mal: Wenn du die Beziehung zu deinem "Freund" in China nicht pflegst, seid ihr irgendwann dann eben nur noch "gute Bekannte".

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 17:41 von Kekskruemel

nein ich war jah nua 2 taqee weq...

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 19:27 von diesimsgirl

Ich schätze eher, dass ein Bug im Spiel ist. Mein Sim hat mit einer Ägyterin ein Baby gezeugt. Als ich nach Ablauf der 2 Tagesfrist wieder hingereist bin, war das Kind schon ein Kleinkind. Allerdings waren sie noch romantisch verbandelt. Ich habe allerdings auch die Lebenszeitbelohnung "weit entfernter Freund" ist sehr nützlich. Vielleicht behebt das deinen Fehler

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 20:06 von Kekskruemel

hmmm muss ich mal versuchn...=PP
und was soll ich machn weqn dem tqees pronblem?
alsoo das ich nua 3 taqee beilbn kann obwohl ich 5 buicht hab?

Antwort #4, 06. Dezember 2009 um 21:08 von diesimsgirl

Du musst im Basiscamp auf die Abenteuertafel schauen. Dort kriegst du dann ein Abentuer, welches du erfüllen musst. Je mehr du erfüllst, desto mehr Visumpunkte bekommst du. Und je mehr Visumpunkte du hast, desto länger kannst du dann bleiben. Schaue hierzu auch in die Lebenszeitbelohnungen "belesener Reisender". Dieser kann dann auch länger bleiben :-)

Antwort #5, 06. Dezember 2009 um 23:17 von Kekskruemel

Ich glaube, sie meint, dass sie schon das Visum hat, für 5 Tage eine Reise gebucht hat, aber trotzem nur drei Tage dort bleiben kann. Das Problem hab ich nämlich auch. Nach drei Tagen heißt es fünf Tage seien um... Das kann doch nicht richtig sein.

Antwort #6, 13. Dezember 2009 um 13:49 von Lianora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)