Thomas Bitte (Harvest Moon)

Was ist thomas bitte am 3. Wintertag?

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 10:09 von Xira_1997

5 Antworten

die ist imer unterschidlich meinchmal will der sogar zeug aus dem sommer und so foll scheiße sag cih dihr aber wehn du es schafst bekomst du goldholz und nen erntewichtel dazu

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 10:14 von XxHarvestMoonLoveXx

er bittet dich um etwas

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 10:07 von UchihaSasuke86

Oh okay danke

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 10:15 von Xira_1997

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
er bittet dich am 2ten wintertag um etwas speicher einfach einen tag davor ab und wenn du das nicht hast was er will dann schaltest du aus und nochmal ein und beendest den tag wieda und kriegst eig. eine neue bitte schwarzes gras ist eig. leicht oda weißes gras weils das ja im winter gibt oda in den minen(in den minen ist das schwarze gras im boden vergraben)es kann auch sein das er unkraut will das es aba im winter nicht gibt also wenn du noch herbst hast dann sammel unkraut ein und leg es in den schrank und warte vll. will er das haben

Antwort #4, 06. Dezember 2009 um 13:32 von Lena2

Ja ok bei mir hat er weißes Gras gewollt aber danke für den Tipp ;)

Antwort #5, 08. Dezember 2009 um 15:14 von Xira_1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)