?Drachenfriedhof? (Dragon Quest 8)

Ich habe heute das erste mal seit langen wieder Dragon Quest gespielt und möchte jetzt endlich mal weiterkommen.
Könnt ihr mir irgentwie tipps geben wie man die beiden Bosse im Drachenfriedhof besiegen kann?
Mein Lv ist zwischen 31-34 wenn es zu niedrig ist um die beiden besiegen zu können könnt ihr mir dann gute Level Orte sagen weil im <drachenfriedhof bekomme ich maximal 1000 exp aber um Level aufzusteigen brauche ich jetzt im durchschnitt 30.000 und das dauert einfach zu lange dort Lv aufzusteigen.
Deswegen frage ich ob ihr mir tipps geben könnt die beiden zu besiegen und mir bessere level Orte sagen könnt?

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 10:15 von gelöschter User

5 Antworten

du greifst am besten nur rothorn an und erst wenn er tot ist blaubeisser...
eigt ist der drachenfriedhof ein geeigneter ort, denn die MKSs erscheinen manchmal in kombi mit herren der fliegen... so hab ich mal mit 1 kampf 150000 exp bekommen... wenn es dir hier nicht gefaellt dann flieg zum schleimparadies neben rydons turm... neben MKS erscheinen auch fluessige und kleine MS
mfg

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 11:14 von Player_91

Und wie genau komme ich in das schleimparadis?

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 12:56 von gelöschter User

du kommst dahin indem du von rydons turm aus fliegen tust dann suchst du in der nähe davon so einen hügel, landest dort und voila du bist im schleimparadies

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 15:21 von POKEFAN28

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Und wie kann man fliegen diesen Vogel habe ich noch gar nicht.

Antwort #4, 06. Dezember 2009 um 19:24 von gelöschter User

spiel einfach die story weiter, sobald du in der stadt empycchu bist, bist du nicht mehr weit vom fliegen entfernt^^

Antwort #5, 08. Dezember 2009 um 20:25 von POKEFAN28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)