Bitte anklicken wichtige Frage (Suikoden IV)

Ich weiss das Fragen viele aber wie verdient man schnell Geld?
Ich spiel seit 2 Tagen und geade bei zurückeroberung von Obel und ich will die Wafen von Lin en ... und Kika und mir und Chieepo und Snowe auf v 12 bringen im mom. das max. oder nein habe Silberhammer geunden einen auflevlung kostet so gegen die 28000+ das ist zu teuer bei Minispielen ist es zu riskant zu verlieren ich bekomm pro Kampf ja 2000 aber dann kann ich eine affe und hab schon wieder kein Geld mehr ich hab bis jetzt noch keinen Kampf nicht gemacht bin noch nie geflohen und noch nie ganz gestorben.

Bitte brauche Rat

thank you very mutsch

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 10:18 von gelöschter User

1 Antwort

frag diese infomanten in na nal usw wo was teuer gekauft wird damm kaufste den beehrten gegenstand billig ein und verkuafst ihn beim informanten genannten ort teuer.
einmal hab ich kritallkugeln für 290 gekauft und in obl für 9000 verkauft also du siehst so kann man viel umsatz machen

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 15:26 von spieler222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Suikoden IV

Suikoden IV

Suikoden IV spieletipps meint: Japan-RPG mit netter Story, jedoch veralteter Technik. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Suikoden IV (Übersicht)