Kann Ich GTA IV auf high einstellen? (GTA 4)

Hallo Leute ich wollte nur mal fragen ob ich das spiel auf heigh einstellen kann.
hier meine Daten:
CPU:Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T5450 @ 1.66GHz
CPU Speed:1.67 GHz Performance Rated at: 2.505 GHz
RAM:2.0 GB
OS:Microsoft Windows Vista Home Premium Edition, 32-bit (Build 6000)
Video Card:ATI Radeon Graphics Processor (0x94C9)
Sound Card:Realtek High Definition Audio
Free Disk Space:65.2 GB
Könnt ihr mir auch sagen was ich einstellen kann?
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 10:17 von lucaplayer72

7 Antworten

vergleiche es doch hier (ist net mein pc ist aus wikipedia):
Windows XP SP3 / Vista SP1
CPU:
Intel Core 2 Duo 1,8 GHz
AMD Athlon X2 64 2,4 GHz
RAM: 1,5 GB
Grafikkarte: 256 MB
(Nvidia 7900/ATI X1900)
Festplatte: 16 GB

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 11:08 von sike-maus

wird nicht auch high laufen hab das game endlich bei mir zum funzen gebracht und es läuft nur auf mittel hab ne gforce GTS250 und 2x2.5 ghz prozessor dazu noch 4 gb ram und kanns nur grad so zwischen mittel und high spielen

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 12:32 von ROBONATOR

und wie ist mittel?was is der unterschide von high und mittel?

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 15:16 von lucaplayer72

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
kp ich seh kein nich mal bei niedrig und mittel ausser vielleicht sichtweite und schatten

Antwort #4, 06. Dezember 2009 um 19:46 von ROBONATOR

Also ich denke es wird mit gut glück auf mittel laufen kannst du mal sagen welche grafikkarte du hast ? also Modellnumer und Speicher z.B. Geforce 8600gt mit 256 MB ...

Antwort #5, 07. Dezember 2009 um 11:27 von Kevin1895

wo sieht man den namen der grafikarte?^^

Antwort #6, 07. Dezember 2009 um 18:59 von lucaplayer72

Also einfach so :
Start > bei suche unten eingeben: ausführen und da draufklicken > in dem Programm dan den namen > dxdiag und auf ok klicken bei diesem Programm kannst du dan alles ablesen was du so alles eingebaut hast.

Antwort #7, 07. Dezember 2009 um 20:14 von Kevin1895

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)