2 fragen zu den erfolgen (Resident Evil 5)

Also meine erste frage ist, warum heissen die erfolge hier in der liste ganz anders als bei mir, kann es was damit zu tun haben das ich die englische version habe?

Meine zweite frage ist der erfolg "wem vertraust du" (bei mir "vertrauen sie mir)
wie baue ich denn vertrauen zu meinem partner auf oder ist das eine bestimmte stelle im spiel wo ich was besonderes machen muss?

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 11:25 von Rsident-evil-4(ever)

2 Antworten

1. is ja egeal
2. du musst immer wenn dein partner dir was gutes macht b drucken und dann sagt er thanks oder so und dass musst du ein paar mal machen und dann hast du es. am besten mach kapitl 2.1
dann nehm von sheva nen gegenstad und druck b und das immer wider

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 22:07 von diofan

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
ok werd ich machen
danke für die antwort (oder um es anders zu sagen "B-drück"... thanks partner)

Antwort #2, 08. Dezember 2009 um 20:53 von Rsident-evil-4(ever)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)