2 Fragen! (LBP)

Ich hab 2 fragen die nicht zum spiel gehören.
1. hab mir ne neue ps3 gekauft und hab auch schon internet drauf, aber immer wenn ich mir die neue firmware runterlade steht nach einiger zeit da, dass ein verbindungsfehler aufgetreten ist, was könnte ich machen damit das nicht mehr da steht, hab ich vllt. was beim I-net falsch eingestellt oder so?
P.s. Ich hab drahtloses I-net.
und 2. wie kann ich meine psn ID von der alten ps3 auf die neue bekommen?
THX schon im voraus für eure antworten.^^

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 11:29 von Keats

7 Antworten

1. Liegt 100% an deinem Router. War früher bei mir auch so. Hab nen neueren Router bekomm und alles war ok. Vielleicht stimmen einige Eintellungen im Router nicht oder so, aber da kenn ich mich nicht aus. frag nen fachmann.

2. Na klar eht das. Du gehst in der PS3 auf die Seite wo das PSN war und drückst das Symbol zum ersellen eines PSN acc. Da musst du mal gucken. weiß nicht mehr genau ob das sofort kommt oder später: auf jeden fall wird da halt gefragt, ob du einen neuen oder einen bestehenden Account erstellen möchtest. Nimm einen bestehenden erstellen und gib die Daten ein. und schon hast du deinen alten Acc auf deiner neuen PS3 ;)

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 18:59 von trickmaster

OK, danke für deine antwort werds versuchen.^^

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 20:08 von Keats

ey zu 1. es muss net an deinem router liegen-.-es geht genau so das du verbindungsstörungen hast oder so so war das bei mir auch öfters doch nach na zeit gings wieder also wenn man keine ahnung hat einfach ma **** halten^^

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 22:06 von Helperforgames

Das es nicht Am Router liegt wusste ich eig. auch, denn bei der alten gings ja auch, ich dachte auch eher das ich was falsch eingestellt hab. Aber Naja, vllt. haste recht und es geht wenn sie sich dann richtig eingelaufen hat.^^
THX für deine antwort.^^

Antwort #4, 07. Dezember 2009 um 15:07 von Keats

jo kann auch sein XDD^^

Antwort #5, 08. Dezember 2009 um 09:55 von Helperforgames

für was kaufst du dir 2 ps3´s was war deine erste ps3 willst du die fette und slim haben ich kapiere es nicht die slim ist doch nicht besser als die original slim geht schneller kaputt wenn du das weißt!

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 17:23 von gelöschter User

weil die alte 5 mal kaput gegangen ist (YLoD) und der speicher (40GB) voll war und da war es billiger eine neue zu kaufen, als die alte noch 3 mal reparieren zu lassen und mir zusätzlich noch ne neue festplatte zuzulegen.
Wie kommst du eig. drauf das die slim schneller kaput geht?

Antwort #7, 30. Dezember 2009 um 13:21 von Keats

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)