Welche Spielfigur ist am (Super Smash Bros Brawl)

besten wenn man Online Spielt? Mario/ Peach / Bowser / Yoshi / Wario / Donkey Kong / Diddy / Kong / Pit / Link / Zelda / Shiek / Kirby / König / Dedede / Meta-Knight / Samus / Zero Suit Samus / Fox / Lucas / Ike Pikachu / Pokemon Trainer / Ice Climbers / Olimar

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 12:21 von gelöschter User

12 Antworten

der mit dem du am besten spielen kannst! omg alle wollen immer den besten spielen

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 12:42 von xJOx

Echt mal xD Am besten ist der,mit dem du am besten umgehen kannst

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 13:02 von meta-knight2

och mann was für eine doofe frege...natürlich den charakter mit dem du am besten umgehen kannst!

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 13:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ok ich gehe mal die reihen folge durch da die antworten über mir ja nich aussage kräftig sind ... denn wie ich annehme sind die charas dort oben die charas die du spielst oder? da bringt die aussage der mit dem du am besten bringt nichts wenn du mit den ganzen dort gerne spielst ;)
also:
Mario: ist online gut da seine attacken nicht 100% treffen müssen er sowohl in der luft aber auch am boden sehr gut ist also guter allrounder und der lagg stört ihn nicht so und combo potenzial hat er ebendfalls

Peach: sehr schwer zum anfang zu spielen der lagg könnte probleme bereiten da manche ihrer attacken dadurch zu kontern sind da sie vorraus sehbar sind wenn man aber sehr gut mit peach ist kann man einiges aus ihr herrausholen ;)

Boswer: Schwer, Groß, überlebt lange und hat starke kill moves was will man mehr jedoch lässt ihn die langsamkeit oft zum combo opfer werden auch hier könnte ein lagg zum verhängniss werden

Wario: gutes airgaming und hat chaingrabs auf einige charas was ihn für online eigentlich recht gut macht seine reichweite ist zwar zu bemängeln jedoch hat er eine gute reichweite

Donkey Kong: starke attacken und killt schon ab 60% jedoch ist in der luft nur die a hinten attacke nützliche da der rest doch eher langsam ist und gut treffen muss und lange leben tut der affe auch ;)

Diddy Kong: online eine gute wahl schnell lebt lange und hat gute recovery aber wichtig bei diddy ist die glide toss technick da aus ihr die meisten combos entstehen insgesamt siend die bananen sehr wichtig

Pit: allrounder am boden wie in der luft gut jeodch kann man seien recovery leicht zum tode führen lassen pfeile sind auch wichtig ;)

Link(mein main): wichtig hier sind die projektile um deine gegner auf abstand zu halten wenn du nah genug dranne bist versuche nen jab cancel die zair ist wichtig und die bomben benutzen für mindgaming z.b. als arial mit bombe oder nen smash mit bombe ;) (sorry link is halt mein spieler :P)

shiek(auch einer meiner charas die ich spiele): Ftilt Look ist wichtig und der jab cancel auch daraus kann man super combos bauen auch das air game ist sehr wichtig und offstage ist shiek auch sehr gut

Kirby: hat online eigentlich keiner lei größere probleme

Antwort #4, 06. Dezember 2009 um 14:48 von gamezogger1993

DEDEDE: gleiche wie kirby nur das er wieder ein combo opfer sein kann wegen dem gewicht dafür lebt er aber verdammt lange

Meta knight: siehe kirby

Samus: kill probleme Zair ist wichtig für verteidigung und einen aufgeladenen super b (b attacke) sollte man auch immer parat haben jeodch könnten laggs für samus gefährlich sein da sie auch combo opfer ist

Zero suit samus: schnell wendig und stark aber offstage leicht zu killen

Fox: combos hat er genug und recovery ist auch gut offstage kann er zum tod des gegner führen und sein up smash is starker kill move aber laggs sind für ihn sehr gefährlich

Lucas: wenn man alle AT´s kann kann lucas tödlich sein aber seine recovery kann man leicht behinder wodurch lucas relativ früh stirbt auch hier sind laggs verhängniss voll

Ike: laggs tuhen ihn kein großes problem seine attacken killen sher früh und er stirbt nicht so schnell aber man muss großen wert auf seine air attacken legen

Pikachu: sher gute recovery starke airgames und sein donner killt sehr gut aber pikachu lebt nich lange laggs sind auch nuch gut für pika

Pokemon Trainer: man sollte mit allen 3 pokemon umgehen können ein wechsel kann tödlich sein da man in der zeit nen smash aufladen kann

Ice climbers: online sehr schlecht die chaingrabs sind sehr schwer online auszuführen genau wie alle anderen technicken und ein lagg ist sehr fatal für ice climbers

olimar: ist ein spam chara du musst sehr oft b drücken damit du pikmin wirfst und sehr oft smashes ist halt sein styl auch die arials sind sehr stark nur seine retunng führt oft zum self kill laggs sind nicht so ein problem für oli

hoffe ich konnte helfen
mfg
Gamezogger1993^^

Antwort #5, 06. Dezember 2009 um 14:49 von gamezogger1993

Kann nur denn anderen zustimmen.Nehme den charakter mit dem du besten spielen kannst.

Antwort #6, 06. Dezember 2009 um 14:50 von midna82

DU wirst warscheinlich online eh verlieren

Antwort #7, 06. Dezember 2009 um 16:45 von master_of_disasta

was macht dich da so sicher, weil du mit us und pokebällen zockst?

Antwort #8, 06. Dezember 2009 um 19:36 von Weegee

Ich werde gewinnen gegen dich haushoch?

Antwort #9, 06. Dezember 2009 um 19:54 von gelöschter User

meinst du jetzt mich, weil wenn dann bin ich mir nicht so sicher, das du gewinnen wirst...

ps. vlt. jetzt schon weil mein gcc wieder im a*sch ist

spielst du auch mit gcc oda mit wiimote

Antwort #10, 06. Dezember 2009 um 19:56 von Weegee

Ich meine nicht dich ich meine master_of_disaster? Ich spiele mit wiimote! Und was ist gcc?

Antwort #11, 06. Dezember 2009 um 20:07 von gelöschter User

gcc= game cube controller

Antwort #12, 06. Dezember 2009 um 20:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)