Deutsche stimmen (Left 4 Dead 2)

Ich weis die Frage wurd schon gestellt. Aber die situation ist anders. Ich hab die uncut Version und alles ist auf deutsch Vorschau,Menü aber die Stimmen halt nicht .Deshalb bin ich auf Option/Adio gegangen und hab die Stimmen auf deutsch gestellt ,hab dan auf fertig gedrückt.Dan kahm ne Meldung das das Spiel ,damit die Sprache umgestellt werden kann ,neugestartet werden muss.Natürlich hab ich auf ok gedrügt,das prolbem aber ist das das spiel grade diesen neustart nicht ausführen will.

Also wenn jemand weiß ob und wie man diesen Fehler beheben kann, oder weiß wie ich die Stimmen anders auf deutsch stellen kann dann danke für die Antwort.
Ps. Wenn ihr euch nicht ganz sicher seit könnt ihr es trotzdem gerne Versuchen.

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 13:47 von CrAzY_222

4 Antworten

den Bug hab ich auch gehabt, ich habs zuerst ganz auf Englisch eingestellt(dann kommt ein Update: installieren!) wenn das Fertig ist wieder auf Detusch umstellen(wieder Update) und fertig.

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 17:36 von chris_freund

Und wie kann ich das Spiel ganz auf englisch stellen?

Antwort #2, 07. Dezember 2009 um 11:10 von CrAzY_222

Steam -> Meine Spiele -> Left 4 dead 2 Rechts klick -> Eigenschaften -> Sprachen

Antwort #3, 07. Dezember 2009 um 15:53 von chris_freund

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
Danke für die Antwort. Jetzt gehts auf deutsch.

Antwort #4, 07. Dezember 2009 um 18:22 von CrAzY_222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)