was macht man (Anno 1701)

ja was macht man oder was ist das ziel

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 13:39 von FalcoFelix

8 Antworten

Es gibt ein paar Szenarien, die du erfüllen kannst.
Im Endlosspiel kannst du wenn du willst einfach eine Stadt aufbauen, ohne irgendwelche Bedingungen. Hier kannst du aber auch sehr viele Siegbedingungen einstellen, zB. das Erreichen der Unabhängigkeit...
Wenn dir das Spiel gefällt würde ich mir noch das Add-on Fluch des Drachen kaufen. Das hat ne super Kampagne, an der du bestimmt eine Zeit lang sitzen wirst.
MfG -lulu-

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 18:47 von -lulu-

Wie steht es mit Krieg sorry

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 08:44 von FalcoFelix

Na ja, in Anno geht es ja eher darum etwas aufzubauen. Daher spielt der Krieg keine große Rolle.
Es gibt ein paar Militäreinheiten, mit denen du fremde Inseln zerstören oder die Fremden Völker vernichten kannst. Noch dazu gibt es ein paar Kreigsschiffe für Seeschlachten.

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 15:42 von -lulu-

Dieses Video zu Anno 1701 schon gesehen?
ah vielen dank

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 16:33 von FalcoFelix

Das Add-on ist schon geil aber die scheiße is das es da keine Szenarien mehr gibt=(

Antwort #5, 23. Dezember 2009 um 15:08 von ShadowDarkrai

Wenns her gehört:)?, Kauf dir doch "Anno 1404" das kam im Juni 2009 raus. Und im Februar 2010 gibts das Add-on Venedig.
LG

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 23:17 von anno_fighter

Würd ich ja machen aber mein pc hat 1.6Ghz und anno braucht 3.0

Antwort #7, 06. Januar 2010 um 13:42 von ShadowDarkrai

Da kann ich dich beruhigen! Wenn du eine Grafikkarte mit 256MB hast, läuft das auch bei dir! Halt nur mit einer sehr schlechten Grafik. Schau dir die Bilder von Anno 1404 an, gleich das erste geht in die richtung von schlechter Grafik. Auf meinem alten PC, der im Oktober 2009 gegen nen richtigen guten ausgetauscht wurde lief Anno 1404 auch.

Alter Pc: 1,8 Ghz, nvidia ge-force 6800 gt grafikkarte(256Mb), 1GB Arbeitsspeicher

Neuer: 4 mal 3,8 Ghz, Ge- Force Grafikkarte mit 1024 Mb, 4 GB Arbeitsspeicer- inkl, UVP: 779 Euro!
Der Verkäufer war ein Bekannter, da hab ich 180 Euro nachlass bekommen. Sprich 599 Euro! Auf dem läuft alles Perfekt, Windows 7 usw..., Grafikeinstellungen- das höchste, sprich Schatten, Kantenglättung etc.

LG

Antwort #8, 08. Januar 2010 um 23:37 von anno_fighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701

Anno 1701

Anno 1701 spieletipps meint: Der dritte Inseltrip fesselt mit bekannten Tugenden, Neuerungen bleiben aber weitestgehend aus. Dem Spielspaß tut das keinen Abbruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 (Übersicht)