bitte schnell antworten (GTA 4)

kann mir jemand den geld cheat sagen
danke

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 14:27 von Yusei96

11 Antworten

es gibt kein geld cheat

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 14:52 von gelöschter User

ja es gibt keinen aber es gibt ein paar tipps...
in Algoquin gibt es einen perseus und in der nähe gibt es ein autohaus(Grotti)geh dort rein und dort auf dem boden findest du 20000$.oder du raubst geldtransporter aus(meistens sind die in bohan und im norden von algoquin),da kann man auch paar 1000$ verdienen...oder wenn du so weit bist,kannst du autos für einen gewissen steve liefer,von dem du dann auch richtig viel geld machen kannst.so!hoffe konnte dir helfen...^^

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 17:22 von HUGOOOO

da liegen keine 20000$ das ist Schwachsinn du bekommst ca. 20000$ wenn du einen Turismo aus Grotti bei Stevies Garage ablieferst

Antwort #3, 07. Dezember 2009 um 21:37 von Dante89

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
nein aber da liegt ja auch geld...sind das nichtca.20000?

Antwort #4, 07. Dezember 2009 um 21:51 von HUGOOOO

da liegt gar kein geld Oo zeig mir ein Beweisvideo aus youtube

Antwort #5, 09. Dezember 2009 um 15:06 von Dante89

1.http://www.spieletipps.de/cp_30368_0/
2.ich habs selber gefunden
3.schau doch selber nach

Antwort #6, 09. Dezember 2009 um 15:17 von HUGOOOO

das beweist noch gar nichts du musst schon bessere Beweise geben und zu punkt 1 welches meinst du da steht nur alderney city aber nicht grotti

Antwort #7, 10. Dezember 2009 um 13:37 von Dante89

ein autohaus in der nahe einer autobahn?das ist grotti...geh doch einfach selbst nachschauen...verdammt noch mal!

Antwort #8, 10. Dezember 2009 um 13:57 von HUGOOOO

aber in alderney city xD man -.- grotti ist in ALGONQUIN, wenn dann ist es Autocars

Antwort #9, 10. Dezember 2009 um 15:54 von Dante89

ja aber dort auch^^

Antwort #10, 10. Dezember 2009 um 19:24 von HUGOOOO

egal, vergiss es

Antwort #11, 11. Dezember 2009 um 15:20 von Dante89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)