Problem mit dem Level (Drakensang)

Ich habe Drakensang schon mehrmals durchgespielt.
Jetzt wollte ich mal den Trainer ausprobieren, der auf spieltipps zum download aussteht.
Da habich dann meine ganzen Steigerungspunkte erhöht, doch dadurch wurden auch die Abenteuerpunkte erhöht.
Jetzt bekomme ich keine erfahrung mehr und kann somit auch kein Level mehr steigen.
Ich bin erst stufe 7. Ich hab zwar jetzt klasse statuswerte, aber was ist wenn ich dann ein paar stufen höher komme?!
Gibt es einen Cheat , womit ich das Level erhöhen kann?
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 14:34 von Morrowind

2 Antworten

das ist ein allgemeines problem grindsätzlich mit trainern.
ein cheat ist mir nicht geläufig, ich bevorzuge, die beiden bugs in den spiel auszunutzen, um stufen zu steigen, dieses ist zwar deutlich zeitaufwändiger, aber möglich.

du bist stufe 7 sollten deine kompletten AP erreicht sein, ist ein stufenanstieg normalerweise nicht mehr möglich.

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 14:58 von Finkrek

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
Hmmm...
das ist blöd...
Ich kann nur versuchen, das spiel so durchzuspielen...
Wer weis, vielleicht klappts ja :-)

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 18:03 von Morrowind

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)