Downloaden (WoW)

Ist das normal das wenn ich world of warcraft downloade das es da 6-7 tunden dauert ? ? ? und das war ja nur runterladen beim installieren dauerts nochmal so 6-7 stunden
pls brauch schnell ne antwort
P.S.ich kann mir die CD net kaufen weil mein laufwerk kaputt ist
ich hab W-Lan also so ein stick keine kabelverbindung und wenn die signalstärke gut oder sehr gut ist oder aucgh manchmal bei niedrig dann hat es 36,0-56,0 MBit/s oft ist es bei niedrig nur so 14
pls brauch schnell ne antwort ist das mit den 6-7 stunden normal bei dem internet?

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 14:50 von mrzocker96

6 Antworten

Downloadest du dir die Probeversion?
Wenn beim Download steht, dass das 7 Stunden dauert,
dann muss das nicht gleich so sein. Der Download der Probeversion dauert maximal ne Stunde. Die Vollversion aber kann schonmal einen Tag dauern.

Hast du ein Modem? Wenn du keins hast solltest du garnicht erst mit WoW anfangen.

MFG

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 18:06 von MewMewMewtu

ich brauche fuer alle 3 wow spiele (World of warcraft, World of warcraft burning crusade , world of warcraft wraht of the lichtking ) 4 stunden

Antwort #2, 07. Dezember 2009 um 12:19 von kinzelmike

also wenn ich ehrlich bin weis ich nicht was ein modem ist udn ja ich lade mir die vollversion runter also wow und tbc und hal noch die patches

Antwort #3, 07. Dezember 2009 um 19:47 von mrzocker96

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
wenn du die ausm internet runter lades ist es normal das es lenger dauert

Antwort #4, 07. Dezember 2009 um 22:31 von kinzelmike

Für das Installieren der Spiele braucht man nicht lange.
Aber für die Patches braucht man lange.
Wenn du dich mit deinem WoW Ordner gut auskennst,
kannst du dir die patches extern downloaden.
Hier die Seite:
http://wowsource.4players.de/downloadspatches.p...

Antwort #5, 08. Dezember 2009 um 14:19 von MewMewMewtu

da du dir die frage ja schon mehr oder weniger selber beantwortet hast, würd ja mal sagen es liegt an deinem stick, weil w-lan immer langsamer ist als ne kabelverbindung, da w-lan störungsanfällig ist (durch wände und andere funkübertragungen)

Antwort #6, 08. Februar 2010 um 10:12 von shinden83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)